und ich auch ![]()
Beiträge von wedel07
-
-
-
Also ich bin technisch nicht so begabt, dachte deine Farm wäre mit Gamecenter verbunden.... Deswegen dachte ich du könntest da heraus lesen, wann du das Spiel das erste mal gespielt hast und hättest dadurch eine Frage vom Support beantworten können. Dafür brauchst ja nicht hay day öffnen können.
Und der Support hat dir ja genau erklärt, wie bei Apple iTunes heraus finden kannst, wie die Belege für diamankäufe findest.
Hätte jetzt nur keine Zeit am PC das selber aus zu probieren, Erklärung erscheint mir aber nachvollziehbar zu sein.Jetzt warte am besten nächste Antwort vom Support ab.
-
Also ich vermute das Konto von hay Day wurde bei mir an dem Tag eröffnet, an dem ich den ersten Erfolg (Eier sammeln) erreicht habe. Kannst du im Gamecenter abfragen.
Belege über Diakauf hab ich nicht. Manche kaufen ja auch nie Diamanten...Mich würde auch interessieren, ob der Support dir nun geholfen hat.
Erfolg nachsehen kannst du so:
-
-
-
wenn wir beide wegen Majestätsbeleidigung in Gregs Uhrkasten einsitzen müssen können wir wenigstens ne Party feiern
, also bitte vergesse nicht deinen lecker Eierlikör und den Met mitzubringen, ich liefere dann noch was zum knabbern dazu 
werden irgendwie immer weniger...komisch, woran das nur liegen kann??? 
-
@Nostromo kann ja im Fall der Fälle behaupten, dass der Eierlikör und der frisch gebraute Met so benebelnd waren, dass man den Bug gar nicht bemerkt hat, hicks Hicks und prooooost...

-
stimmt, ich vergess immer wieder das WIKI, eigentlich steht da ja alles drin :thumbsup:
-
Doch, für jedes einzelne ! gibt es ein Brieflein

aber die Gutscheine zum Einlösen sind eben schon immer (glaub ich zumindest, bin erst seit 2014 dabei) auf 5 Stk pro Tag begrenzt.....
Ist halt so
