Manchmal hilft es, sich auf dem entsprechenden Gerät mal vom Gamecenter abzumelden und wieder neu anzumelden. Vorher Hay Day komplett schließen.
Beiträge von wedel07
-
-
Also wer mich etwas hier kennt weiß, dass ich echt gern Hay Day spiele und immer versuche das Positive zu sehen.
Nach vielen Wochen in der CL hat es meine Gemeinschaft mit vollem Einsatz und viel Hilfsbereitschaft sogar mal aufs Treppchen geschafft. Sonst halten wir uns eher im Mittelfeld auf. Manche haben sogar die 10. Aufgabe gemacht, damit es mit dem Treppchen auch mal was wird. Vielen Dank dafür

Ich freue mich also mal Sonderbelohnungen abholen zu dürfen, ist vielleicht dieses schicke goldene Hufeisen dabei???? Die Spannung steigt....
Es gab das:
Ich hab keine Worte, toll Supercell, vielen Dank!!!

-
Alles anzeigen
Ich bin zwar ein waschechter Allgäuer, bin aber in einer Zeit gross geworden, wo man als Kind "Zum blauen Bock" angesehen hat. Daher weiss ich auch was ein Bempel isch....

Wir hatten ja als Kinder net so die große Auswahl bei 3 Programmen....kann mich noch an schwarz-weiße Zeitern erinnern...OMG
-
-
Ich verstehe es auch, war au scho in Saxehausa und woiß was ein Schobbe und ein Bempel isch, hihihi
-
Alles anzeigen
Der Pokal für 15 mal Teilnahme in der Champion Liga. Ist er nicht schön?
gratuliere

ich muss noch 2 Wochen in der CL schuften, hoffe wir schaffen das. Und dann noch viele Wochen, bis die 40 voll sind, ohje
-
Alles abzusprechen wird kaum möglich sein, zuviele unterschiedliche Spieler, jeder entscheidet, was er als wichtig empfindet.
Und ich entscheide Boot für Boot, ob es mir wichtig ist.
Ebenso bei den Booten der anderen, ich schaue was ich habe und ob ich helfen kann.
Es gibt Leute, die haben Massen an Sahne und schmeißen die in die Gemeinschaft, wie die das machen weiß ich auch nicht.
Anderes Beispiel:
Ich hole lieber Hummer im Angelteich, habe dafür ein Federproblem.... Eine in meiner GM macht es grad andersrum, da kann man sich des Öfteren austauschen.So seh ich das auch mit der Sahne und Co.
Es gleicht sich doch irgendwie wieder aus.
Außerdem wird bei uns auch immer gefragt, wer gerade was dringend benötigt, damit das nächste Boot geschafft wird. Ich glaube ich bin in einer GM gelandet, in der eben gerne Boote gemacht werden. Ein Boot steht nie lang mit offenen Hilfekisten da.
Aber ich möchte anderen Spielen nicht reinreden, welche Boote sie annehmen. Wie du schon sagst, entscheidet jeder wiederum, ob er hilft oder nicht. Das ist doch auch völlig in Ordnung.
-
Bei der Farm meines Mannes sieht es genau so aus... Er hat vor dem großen Upate mit der Riesen Landerweiterung aufgehört zu spielen, dachte daher, dies sei der Grund
-
Das Update wurde nie geladen, die Farm wird seit Ewigkeiten nicht mehr bespielt
-
wie wäre es, wenn man das Wort "Spielspaß" durch "Spannung" ersetzt?
Achja, über die Antworten des Supports brauchen wir nicht diskutieren, da sind wir uns einig, hahaha