Beiträge von wedel07
-
-
ich finde die neuen Pflanzendekos im Glücksrad auf jeden Fall 100 mal besser als die alten komischen hässlichen Pflanzen.
Ich werde mich über jede einzelne Hortensie und jeden Farn freuen, die in Zukunft hoffentlich gewonnen werden!
-
-
Durch die Champions Leage sind nun neue sehr schwer erreichbare Erfolge im weißen Farmhaus. Und ich war so kurz davor fertig zu sein, mennooo

-
hallo, da du nicht mehr in der gm bist, gehst du leider leer aus.
-
-
hallo, ich vermute es ist so:
beim Bearbeiten der Daten (also Name der GM, Wappen, etc. inkl. Text des Mottos) stehen einem einige Zeichen in dieser Mottozeile zur Verfügung, einfach Schreiben, keine Returntaste drücken. Irgendwann geht es eben nicht mehr weiter, da keine Zeichen mehr zur Verfühung stehen.
Abspeichern und gut.
Wenn man sich dann die GM wieder anschaut, sieht man leider wieder nicht den ganzen Text, sondern nur die erste Zeile, die sichtbar gemacht werden kann.
Auch mir ist es aufgefallen, dass dies so ist, seit die Derbylisten-Info angezeigt wird.
Wahrscheinlich ist einfach kein Platz vorhanden. -
Mir gefällst's :thumbsup:

-
Auch ich habe fertig und kann bestätigen: keine neue Deko dabei

Und noch was, ich bin keinen einzigen
los geworden 
-
@cupcake land - der Gewinn sieht doch ganz gut aus oder?

also werd ich schön weiter den LKW beladen, damit wir wenigstens die Chance auf diesen bekommen :thumbsup: