Nadine
Beiträge von romy
-
-
Tennisspielerin
-
Spritze
-
Gibt es eigentlich eine Belohnung für das fertige Buch? Bis jetzt habe ich selten Dias ausgegeben für ein Teil das nicht im Designbuch vertreten ist. Darum fehlt mir natürlich noch mega viel. Die Gebäude habe ich vollständig aber nur im Designbuch. Ist mir aber eigentlich auch egal, wenn das andere nur spärlich besetzt ist.
-
TeeBeutel
-
Noemi
-
Gesellschaft
-
Leo
-
BarGeld
-
Chemie