Alles anzeigenIch bin gespannt ob da tatsächlich noch eine Reaktion vom SC kommt.
Ich auch, ich habe noch Baupläne die dümpeln im Lager vor sich hin. Werde die sicher nicht brauchen, so kommen keine neuen mehr im Angebot, bei den Hufis und im Tal, so gibt es dort, so hoffe ich eine bessere Auswahl.
Bei mir sind nicht ganz so viele anpassbare Dekos auf 0 zurückgesetzt im Depot, aber für die gebe ich nicht nochmal so viele Gutscheine her, vorher werde ich Angeln damit oder gebe die Angelhaken an die kleine Farm weiter.
, aber ich seh‘ das entspannt, bis Montag früh wird sich das schon ausgehen.