Leo
Beiträge von romy
-
-
Stille
-
KartenLeser
-
Vielleicht gibt es ja im Adventskalender ein Küken oder auch 2, dafür keine Röllchen 😉 wer weiss 😊 dann wäre der Pfau auch wieder etwas näher bei den Leuten. Oder im Talsshop bei den Bomben wäre auch noch eine Möglichkeit. Wie wäre es mit einer Schatzkiste? Habe da letztens auch ein Puzzleteil heraus bekommen.
-
funktioniert leider bei mir auch nicht

-
Ich bin etwas enttäuscht, dass keine neue Deko drin war. Das Friedhofstor gab es ja schon mal und das kann man ja auch kaufen mit Dias. 😫 Na ja ausser dem Laternenzaun eben nichts Neues für die , die keine Deko im SC Shop kaufen. Ich habe nun einen Friedhof mit 2 Toren, Coronakonform, damit man sich nicht in die Quere kommt beim rein und raus gehen 🤣
-
Ich spiele dieses Derby wieder alleine, das heist mit meinen 2 Farmen. Leider hatte ich auch langwierige Aufgaben bei der kleinen Farm. Bin in einer fanatischen Gruppe gelandet die 1. waren am Dienstag durch. Also nur 1 Häschen gefangen dafür volle Punktzahl mit Zusatzaufgabe. Macht mir ja nichts aus, da spiele ich eh auf Häschen. Bei der 3. Häschenrunde wieder langwierige Aufgaben und jetzt bin ich auf Platz 12 mit einer Zusatzaufgabe bei der grossen Farm. Werde aber ganz sicher mit der kleinen Farm keine zusätzliche machen. Könnte sein, dass meine Konkurrenten nicht absteigen wollen, dann trifft es eben mich

-
Alles anzeigen
Heute habe ich den
gesichtet ohne, das mich jemand daran erinnern musste.Der war einfach so da. Er hat mir folgendes gebracht:



lieber 
Oha, du hast sooviele Farmen? Also mir bleibt mit 2 Farmen keine Zeit für mehr, oder wie machst du das? Wie bespielst die? Die Geschenke lassen sich auf jeden Fall sehen, ich bekam nur


-
Alles anzeigen
Ich find sie Klasse, da ich die nie selber herstelle sondern nur shoppen gehe und somit die anderen Sträuße jederzeit produzieren kann.
Genau, mache ich auch so. Musste dann zwar mal bei einem Mysterie Derby welche herstellen

-