Beiträge von Hede Discont

    Dann wäre diese Praxis ja ein Widerspruch in sich. Klar kann ich mit ausgebauten Gebäuden früher oder später mehr Besucher abfertigen. Jetzt bekommt man begehrte Tools eben mehr, auf lange Sicht kommt es auf das selbe heraus, weil irgendwie die Gebäude auch so erweitert werden, dafür ist man bei der Scheune schneller.


    Ich erinnere mich an die Einführung der Bienen und an das Axt- und Bolzengejammer. Jetzt gibt es diese Produkte, und wieder jammern die Leute. Ja was den nun?


    Gruß
    Hede Discont

    Guten Abend,


    bei diesem Derby habe ich zwei Helferaufgaben erledigt. Kurz bevor ich die Aufgaben angenommen habe, wurde ich in der Zeitung mit Baumhilfe-Gesuchen nur so überflutet. Dann habe ich mir gedacht, die Zeit ist günstig, und habe eine Hilfeaufgabe unterschrieben. Ab der nächsten Zeitung dann war das Glück dann schlagartig vorbei. Ich fand kaum Hilfegesuche mehr. An der iPad-Zeitung waren sogar einmal zwei ganze Zeitungen ohne Hilfsgesuch. Dabei rede ich noch gar nicht von Baumhilfe, in diesen zwei Zeitungen gab es nicht mal Schiffshilfe-Bedarf. Alle 4-6 Zeitungen dann fand ich wieder 1-2 Baumhilfen. Als ich mit Mühe und Not die Aufgabe beendet hatte, welch ein Zufall, da konnte ich dann helfen, dass ich fast nicht mehr hinterherkam. In 10 Zeitungen hätte ich dort die komplette Aufgabe erledigt gehabt. Dann beim zweiten Versuch genau das selbe. Irgendwie frustriert mich das schon, weil die Hilfsaufgaben für mich im Derby ein wichtiger Stützpfeiler waren.


    Bei den Bootsaufgaben (habe ich auf der Farm von einem Freund beobachtet, ich mache keine Schiffe) genau das selbe. Was das Schiff braucht, gibt es nicht. Aber gut, das kann auch Zufall sein.


    Aber der Knaller kommt erst noch:
    Momentan nage ich an einer Mützenaufgabe und brauchte dringend Wolle. Doch drei ganze Zeitungen war keine einzige Wolle inseriert. Ich möchte wetten, sobald ich die Aufgabe fertig habe, kann ich mich wahrscheinlich vor Wolle kaum retten.


    Gruß
    Hede Discont

    Wenn man Weizen in Maßen konsumiert, ist er sehr wohl gesund. Das ist mit Zucker, mit Salz, mit allem so. Wer hingegen die ganze Zeitung voll Weizen aufkauft und dann isst, darf sich nicht wundern, wenn er am nächsten Morgen mit Übelkeit im Bett/stundenlange auf dem Klo sitzt.


    Gruß
    Hede Discont

    Das mache ich manchmal bei Freunden so, wenn mein Bestand knapp ist und ich haushalten muss. Aber bei Fremden, wenn ich in der Zeitung bin, switche ich über die Farmen, scrolle durch den Shop und schaue gar nicht aufs Boot. Ich kaufe alles was im Shop ist und ich brauchen kann. Was in der Zeitung ist "gehört" allen.


    Bei meinen Nachbarn würde ich nie in einen Tausch hineinpfuschen. Allerdings ist es mir grad gestern passiert, 4 Bretter für 1. Da schlage ich dann zu, weil wer inseriert, hat dann Pech gehabt. Aber das ist ein anderes Thema.


    Gruß
    Hede Discont

    Bei mir ist es genauso wie bei @Fara, aber wenn Sahnebestand da ist und ich ne Hilfeaufgabe habe, fülle ich auch mal Sahnekisten von Fremden. Kommt aber sehr selten vor.


    Gruß
    H de Discont