Beiträge von Vogtland

    Hallo

    Finde das Limit auch nur noch ätzend. Wie wäre es, wenn man innerhalb einer Gemeinschaft soviel verkaufen möchte, wie es der andere benötigt - ohne dieses dooofe Limit?

    Der eine hat halt genug von dem einen da, was der andere gerade benötigt oder umgekehrt. Da könnte man das Limit außer Kraft setzen.

    Welche Meinung habt ihr dazu?

    LG Vogtländerin

    @'Fara
    Nach dem Update funktioniert es auf dem Tablet wieder einwandfrei. Habe mir aber trotzdem das Handy Samsung Galaxy A6+ zugelegt und dank der SC ID bin ich nun mit beiden verbunden. Gehe nun mit dem Tablet über WLAN rein und es funktioniert auch hier. Nur ab und an lädt es sich neu. Vorallem wenn ich beim angeln bin, aber damit kann man leben. Vermute mal, dass es mit dem damaligen Update zusammen hing, dass ich schlecht ins Spiel kam.
    Warten wir einfach mal ab.
    LG Vogtland ^^

    @josey
    Danke für deine Antwort, aber nicht jeder kann sich jedes Jahr ein neues Tab oder Handy leisten und mein Tab funktioniert ansonsten einwandfrei und ich bin sehr zufrieden damit. Nur halt mit dem einloggen habe ich meine Probleme damit.


    @'Fara


    Vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich mit WLAN reingehe, dann habe ich genauso viele Abbrüche wie mit SIM-Karte. Aber danach kann ich gut spielen. Es hakt halt ab und an - kleine Macken - aber es funktioniert. Nur ab und an fliege ich dann aus dem Spiel raus.


    Werde dann halt mit den Macken leben und nochmals danke für eure Antworten.

    Hallo
    Habe auch das Problem mit den Abstürzen. Meistens ist es am Anfang, wenn ich mich neu einloggen möchte bei HayDay. Zuerst lädt es und dann verschwindet es wieder. Manchmal muss ich bis zu 3 mal neu starten, bis ich überhaupt im Spiel bin und dann passiert es auch noch zwischendurch. Spiele auf einem Tab 3 und gehe nur über SIM-Karte rein und nicht über WLAN. Habe auch schon alles ausprobiert und es nervt langsam ganz schön. Meine GM spielen über Handy und haben bisher keine Probleme damit und 2 Handys sind auch schon sehr älteren Datums.
    Hoffe, dass SC das Problem irgendwann in den Griff bekommt.

    Samsung Galaxy S3


    Gesamtspeicherplatz: 16,00 GB
    Systemspeicher: 4,65 GB
    Verwendeter Platz: 745 MB
    Zwischengespeicherte Daten: 418 MB
    Sonstige Dateien: 844 MB
    Verfügbarer Speicherplatz: 9,39 GB


    Hay Day Speicher
    Gesamt: 158 MB
    Anwendung: 105 MB
    Daten: 47,48 MB

    @Fara
    Danke erst einmal für deine schnelle Antwort.


    Wieviel freier Speicher muss denn auf dem Handy sein? Muss dann erst einmal danach fragen.


    Das andere wurde von beiden schon alles erledigt gehabt, aber wie gesagt, es bricht immer wieder ab.


    Gruß

    Hallo


    Zwei meiner Gemeinschaftsmitgliedeer kommen seit dem Update nicht mehr ins Spiel. Kurz nachdem das Spiel gestartet ist bricht es gleich wieder ab.
    Trotz aller Bemühungen klappt gar nix mehr ;( X( :thumbdown:


    Samsung Galaxy S3
    Samsung Galaxy S3 mini


    Wer hat einen Tipp für die beiden, damit sie auch wieder mitspielenn können?


    Gruß

    Finde auch, dass sich das Derby sehr zum negativen entwickelt. Vorallem sind die Aufgaben, die kommen sowas von bescheiden, dass wir sie löschen und dann auf neue warten. Warum kommen meistens nur welche vom angeln, Stadtbesucher, Schiffsladungen, lastwagen und Bergwerk. Nur noch ganz selten die Helfer, Tiere füttern, Eier oder Milch oder Speck einsammeln :cursing: :thumbdown: .
    Ein gesundes Maß an allem wäre schon sehr schön und auch dass die Punkte nicht so im negativen sind.
    Es macht wirklich keine Spaß mehr daran teilzunehmen. machen nur mit, um am Ende die Belohnungen für die erreichten Hufeisen einzusammeln.
    Gruß Vogtland