Beiträge von Krababbel

    Das schöne Hutdingsda hol ich mir einfach. Finde jede Maschine ist eine Bereicherung, weil es was neues ist. Für die Deko die schon sehr teuer aussieht habe ich aber keinen Platz, meine Farm ist voll genug und ich hab noch massig Deko die ich nicht aufstellen kann, genauso wie für die neuen Tiere ^^ Aber die will ich unbedingt, wird halt gestapelt und gequetscht. Oder SC gibt uns einfach neues Land...aber das wäre zu einfach :hey:

    Ich habe 10 Schiffe beladen, und einmal drei lilane Gutscheine bekommen. Die restlichen 9 waren alle grün. Ich wäre ja für eine Überarbeitung des Prinzips. Da teilweise echt teure Dinge gefragt waren, wie Decken, Fetasalat etc. und dafür nur Grüne rauskamen war ich echt enttäuscht. Das System zu ändern wäre sicher nicht schwer, würde aber meiner Meinung nach die ganze Geschichte viel fairer gestalten.
    Man könnte z.B. höherwertige Gutscheine geben umso:
    - höher der Wert der Waren
    - weniger Kisten man markiert
    - schneller man das Schiff abschickt
    - höher die Serie für vollbeladene Schiffe ist


    Grüße und so...