Oft fragen ja Gemeinschaftsmitglieder nach Tools....aber man ist grad nicht im Spiel...dann wäre es gut, wenn man diese später bei ihnen ablegen könnte...Praktisch Bitten und Spenden mit Tools...
Beiträge von almhuettn
-
-
Den Gemeinschaftsmitgliedern Sachen die sie innerhalb der Gemeinschaft anfordern vor die Scheune legen können, wenn sie nicht im Spiel sind.
-
Das glaube ich nicht, außer es ist neu. Bisher war es so, dass der Chat weg ist, wenn du aus der Gemeinschaft geworfen wurdest. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren, wenn sich das geändert hat. Würde mir nämlich auch gut gefallen.
-
Soweit ich weiß, muss er erst einen neuen Leiter bestimmen, bevor er die Gemeinschaft verlassen kann.
-
- gekaufte Bäume sollen sich auch den Jahreszeiten anpassen
- eine Übersicht wieviele Personen an den jeweiligen Bahnsteigen stehen
- abwechslungsreichere Derbyaufgaben
-
Na dann lies dir doch mal die Vorstellung der Helfeeer:) durch. Hier bei Gemeinschaft stellt sich vor: Helfeeer:) für Farmer, die eine richtige Gemeinschaft suchen......
-
-
-
Ist jetzt eigentlich schon klar, was eine Händleraufgabe ist. Bei uns der Typ mit dem grünen Hut am Bild.
-
Ja, ist auch OK. Aber dann muss ich eben mit den gegebenen Umständen auskommen. Und 4 "fanatische" Spieler sind eben einfacher zu finden und einen Hut zu bekommen als 30. Dadurch sind sich 4 Leute natürlich auch schnell darüber einig, wie und mit welchen Aufgaben sie das Derby möglichst schnell gewinnen können. Wenn man hier nachliest, produzieren die Leute Unmengen an Waren vor, damit die Aufgaben dann Ruck-Zuck fertig sind. Das klingt mir schon glaubwürdig, dass das funktioniert.