Beiträge von Farzl

    Hallo Winterhexe,


    Es ist ja kein Emulator wie es einer für andere Konsolen z.B gibt.
    Man muss sich ja trotzdem die Apps kaufen und Ingame-Käufe erledigen usw usf. Es ist ja eigentlich alles das selbe, nur eben am PC. Man hat dadurch ja keinerlei Vorteile oder kann irgendwas umsonst tun, was sonst Geld kosten würde, wie es der Fall ist, wenn man sich z.B Playstation spiele laden würde die man dann nicht kauft.
    Die Player gibt es auch ganz legal herunterzuladen und wird auch sehr gerne empfohlen, wenn man zu Hause ist und die Apps einfach auf dem PC spielen möchte. Man kann das ja sogar mit seinem Handy synchronisieren und alles. Und man braucht genau so einen Playstore Account wie jeder andere auch.


    Aber danke für den Hinweis. Ich werde mir die AGB von Hayday nochmal genau durchlesen oder gegebenenfalls mal dort hin schreiben und fragen.

    Heidiho!


    Ich spiele Hayday seit ungefähr drei -vier Wochen und bin jetzt Level35. Spiele es auf dem PC (Habe mir extra einen App-Player besorgt) und bin jeden Tag fleißig am suchten^^
    Echtes Geld auszugeben versuche ich zu vermeiden, aber ich glaube ich komme auch so ganz gut zurecht.
    Nur die Scheune könnte mal wieder eine Aufwertung gebrauchen. Der Hauptgrund weshalb ich mich hier angemeldet habe ist die "Tauschbörse" und vielleicht eine gute, aktive Gesellschaft zu finden.
    Bis jetzt habe ich zwei verschiedene Gesellschaften ausprobiert, aber leider kam ich mir da vor als wäre ich die aktivste.. und keiner hat mal was geschrieben =/


    Also, auf ein gutes Miteinander!