Beiträge von Koray

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich mal jetzt über das aktuelle Derby und seine Neuerungen beschweren.
    Seit dem letzten Update gibt es ja die sogenannte Ligen wo man aufsteigen kann.
    Nun gut wir sind mit unserer Gemeinschaft bis zur Profiliga aufgestiegen, allerdings verdirbt die Konkurrenz mittlerweile wirklich jeden Spielspaß.
    Wir haben es bei den letzten beiden Derbys nur auf Platz 4 geschafft, obwohl wir nur Aufgaben mit 300 Punkten und mehr machen. Bei dem letzten Derby haben 10 von 11 Mitgliedern sogar eine Zusatzaufgabe mit Dias gemacht,trotzdem haben wir es nicht unter die Top 3 geschafft. Man muss sich das mal vorstellen von Rang 1 - 7 waren lediglich 500 Punkte unterschied, wir haben den dritten Rang wegen 80 Punkten verpasst und den ersten Rang wegen 200 Punkten. Das war jetzt schon das zweite Derby das so unglaublich knapp herging, sorry aber die GEMEINSCHAFTEN DIE AKTIV SIND WERDEN HIER ABGESTRAFT, indem Sie gegen massen an Konkurrenten ausgesetzt werden.
    Das aktuelle Derby System ist das aller letzte, und verdirbt mir persönlich den Spielspaß.

    Jetzt hat es im nächsten Derby schon wieder ein anderes Mitglied unserer Gemeinschaft erwischt. :facepalm: :facepalm:
    Sie hatte eine Schiffsaufgabe wie ich letztends, diese ist ebenfalls mittendrinn einfach verschwunden. Die Punkte hat Sie auch nicht bekommen und hat jetzt automatisch eine Aufgabe weniger zur Auswahl :cursing: .
    Ich hatte den Support vor 1 Woche bezügöich dieser Thematik angeschrieben, und heute noch immer keine Antwort erhalten.
    Was soll man sagen einfach frustrierend das ganze, man fühlt sich regelrecht verarscht. :supersad:

    Ich habe definitiv keine Aufgabe gelöscht. Zeit kann auch nicht abgelaufen sein, da Zeit bis Derby Ende war. Es war das letzte Schiff das ich beladen musste, stand war 9 von 10. Und dann als ich das Schiff fertig gemacht habe war plötzlich die Aufgabe einfach weg. Fast zeitgleich hat es ein anderes Mitglied aus unserer Gemeinschaft ebenfalls erwischt. Sie macht Ihre Minenaufgabe fertig, nimmt das letzte erz ein und schwupp Aufgabe weg, genauso wie bei mir keine Punkte.
    Ich habe jetzt den Support kontaktiert und warte auf die Antwort, und falls die mir unterstellen sollten ich hätte die Aufgabe gelöscht werde ich das nicht akzeptieren. Das ist einfach nur eine billige Ausrede von Supercell, die können doch ihre eigenen Fehler nicht zugeben?? Sonst müssten Sie ja uns die geschädigten Spieler mit irgendwas entschädigen und das geht ja nicht.

    Hallo Liebe Farmer,


    gerade ist mir etwas seltsames passiert. Ich habe eine Derbyaufgabe erledigt(Belade 10 Schiffe - 330 Punkte).
    Nachdem ich das letzte Schiff fertig gemacht und weggeschickt habe, ist nichts passiert. Die kleine Derbyanzeige rechts am Bildschirmrand(Stand war 9/10 Schiffen) ist auch verschwunden. Mir wurden die 330 Punkte nicht berechnet :cursing: ?( .
    Jetzt steht bei meinem Derbykatalog die Aufgabe einfach auf offen ?? Siehe Bild. Ich konnte jetzt problemlos die nächste Aufgabe annehmen. Ist das schonmal jemandem passiert ? Ich habe jetzt den support kontaktiert.Screenshot_2015-05-21-00-52-57.png