Beiträge von Pondi

    was ich nicht so ganz verstehe oder seltsam finde, ist folgendes:


    flori82 hat gestern mittag 2 Beiträge gepostet, die innerhalb von Sekunden wegen Off Topic gelöscht wurden. OHNE jegliche Vorwarnung, OHNE jegliche Verwarnung und OHNE Hinweis vorher. Heute haben Schmitzebilla und @Goldstaub Beiträge verfasst, die OT waren und Lobo hat da einen Hinweis auf Off Topic gegeben.


    Stella1 und Farmplay haben in diesem Thread Beiträge verfasst, die definitiv auch OT waren. Da wurde überhaupt nicht reagiert. Es wurde keine Hinweis gegeben, es wurde nicht gelöscht, gar nix...., obwohl das gesamte Team heute schon online war und diesen Beitrag gelesen hat. Diese 2 Beiträge wurden schlicht ignoriert.


    Anscheinend werden hier nicht konsquenterweise ALLE Off-Topic Beiträge gelöscht, sondern es kommt auf den Inhalt drauf an, ob Kritik am Forum, am Team oder am Spiel geäussert wird, bzw. auch WER diese Beiträge verfasst. Das finde ich so nicht in Ordnung, da muss man sich auch nicht wundern, dass manche User sich hier nicht mehr kritisch äussern wollen, bzw. sich am Forenleben beteiligen wollen.


    Ich bin gespannt, ob mein Post jetzt auch gelöscht wird. Ich bin zwar Off Topic, hab mich aber zu 2 Off-Topic-Beiträgen geäussert, die anscheinend vom Team toleriert werden. Also dürfte das kein Grund zur Löschung sein. Ich hab mich definitiv nicht danebenbenommen oder mich in der Wortwahl vergriffen, auch das dürfte also kein Grund zur Löschung sein. Wenn also dieser Beitrag gelöscht wird, dann nur aus einem der o. g. Gründe. Und das dürfte dann für sich sprechen.......

    Trotzdem ne sehr schwache Leistung von Supercell, dass nur die Spieler, die meckern, die fehlenden Dias ersetzt bekommen.


    Normalerweise sollte jeder Spieler automatisch die fehlenden Dias ersetzt bekommen. Das sollte selbstverständlich sein. Und Supercell kann ganz sicher nachvollziehen, bei welchen Spieler das der Fall ist.


    Eine sehr schwache Leistung...... :rote_karte:

    @Lobo @Uwegan @poweroma @Bonnie P. @Rübenfarm @Jamie-SC


    Es wäre nett von Euch, wenn ihr mal ne kurze Info schreibt, ob SC in dieser Sache was unternehmen kann, ob das überhaupt möglich ist, und wenn ja was SC da unternommen hat. Ich denke es wäre einfach interessant zu wissen, was SC gegen solche "Spieler", falls das überhaupt wirkliche Spieler sind unternehmen kann.


    Ihr habt ja selber im Thread von @baumkuchen222 geschrieben, dass ihr uns auf dem Laufenden halten wollt. Wäre wirklich nett von euch.....

    Nachdem der Thread von @baumkuchen222 geschlossen wurde und ich da nichts mehr schreiben kann, muss ich einen eigenen Thread verfassen.


    Es geht um folgenden Thread, ich kopier den Link hier mal rein:
    ich bin entsetzt


    Ich wollte da einfach nur mal nachfragen, wie da der Stand der Dinge ist und ob und was SC da jetzt unternommen hat. Vielleicht kann mir da jemand vom Team oder aber @Jamie-SC antworten?


    Ich möchte auch keine weitere Diskussion lostreten, ich denke wir sind uns ja alle einig, dass solche Farm- bzw. Gemeinschaftsnamen nichts in einem Spiel zu suchen haben, ich würde nur gerne wissen, was SC gegen solche Spieler unternehmen kann.