Könne wir mal bei Thema bleiben. Schreibt bitte Beschwerden über Weizenanbau in einen anderen Thread.
Ich möchte die genauen Umstände gerne näher erläutern. Mir ist der Straßenverkauf nach einem bestimmten Abend gesperrt worden. An diesem Abend telefonierte ich länger und baute über die Zeit Weizen an. Das ganze zog sich über ca 2h. Davor unregelmäßig am Abend mal 15min oder auch eine halbe Stunde. So genau hab ich das nicht im Kopf, hab mir da nie Gedanken drüber gemacht. Aber selbst wenn ich 24/7 weizen farme... wo steht, dass das verboten ist? Wenn ich keine Fremdprogramme nutze, alles mit den Händen mache, was ist verkehrt daran? Klar es gefällt vielen nicht. Aber ich muss auch sagen, dass ich immer Abnehmer hatte. Würde der Weizen nicht gekauft werden, hätte ich das auch nicht gemacht. Ganz einfache Frage der Nachfrage.
Zu Bluestacks schreibe ich auch gerne noch etwas genaueres. Ich spiele mit einem Handy. Meine Gemeinschaft ist sehr aktiv und wir schreiben viel. Um mir das Schreiben zu erleichtern, habe ich Bluestacks vor Monaten ausprobiert. Ich starte es und stellte fest, dass es zu ruckelig läuft. Beim zweiten Start wollten sie schon Geld haben. Das war dann der endgültige Grund für die Deinstallation. Das ist Monate her.
@CptMiller
Der Support hat sich nicht direkt auf den Weizenanbau bezogen. Wie bereits gesagt, waren die Antworten sehr diffus und schwammig.
Weitere Fragen sind gerne willkommen. Ich werde jede beantworten, die das Thema betrifft. Ich will hier aber keine Heulkommentare über Weizenanbau im Allgemeinen.
Zurück zum Support. Ich weiß nicht ob ich einfach so Antworten von Support veröffentlich darf. Daher Frage an die Moderatoren: Ist das problematisch, wenn ich dafür nicht explizit das Einverständnis des Support Mitarbeiters erhalten habe? Muss ich Namen schwärzen?
Ich schrieb ja schon, dass die erste Antwort sehr weichgespült war. Ich war selbst mal als Spielesupporter für einen großen Publisher tätig, weiß also was da so ungefähr an Logs einsehbar ist und wie die dort arbeiten. Also habe ich versucht das Gespräch auf diese Ebene zu bringen. Ich fragte nach dem Grund für die Sperre bzw der Regel, die ich verletzt habe.
Heute kam prompt die Antwort: ich solle meine Farm weiter ausbauen, Gebäude und Tiere kaufen, damit der Straßenverkauf wieder freigeschaltet wird. Auf meine Fragen ist nicht eingegangen worden. Ich muss dazu sagen, dass meine Farm derzeit maximal ausgebaut ist. Dementsprechend habe ich mich einfach nicht ernst genommen gefühlt.
Ich bin sauer! Nicht mal weil sie den essentiellen Teil des Spiels gesperrt haben. Ich hätte mich auch damit abgefunden, wenn sie mir geschrieben hätten, dass meine Spielweise den Markt schädigt und sowas konsequent von Supercell unterbunden wird.
Aber dieses Art und Weise der Antworten sind für mich wie ein rotes Tuch. Ich will keinen weichgespülten Kram hören. Ich will jemanden der Tacheles mit mir redet.
Eins noch: ich habe das erste Ticket abgeschlossen und mich über die Art und Weise beschwert. Ich wusste nicht, dass darauf hin der gesamte Chatverlauf gelöscht wird. In den Punkten müsst ihr mir vertrauen, was ich euch über den Verlauf des Chats erzähle.
Ich werde zukünftig gerne Screenshots des Chats anfertigen und hierposten, falls ich das OK der Moderatoren bekomme.
Gruß
[EDIT] Hab noch ein paar Fehler korrigiert. Sind aber vielleicht noch welche drin...