Beiträge von Jogi2907

    Hallo zusammen. Ich Spiele jetzt schon HD über 5 Jahre aber so ein Mist Update habe
    Ich noch nicht erlebt, ich Schreibe hier sehr selten Lese aber immer mit jetzt ist es an der Zeit
    mal was zu Schreiben, ich weis gar nicht was bei SC los ist so macht man ein Spiel Kaputt
    überlegt doch mal was ein Update heisst liebe SC Programmierer im Tal sind nur Verbesserungen
    Landerweiterungen ? Und so weiter. Kann mich an Zeiten erinnern da war es ein Update aber heute
    nein Danke nicht so .


    PS: Schaut euch mal ähnliche Farm Spiele an was die für Update Bringen.
    Ob Deko oder Maschinen usw.


    Lg.

    Hallo zusammen. Mein Frust
    Wieder mal ein Stadtevent und was gibt es 10 Dias. Ich muss mir wirklich mal Gedanken machen
    was Hd mit uns macht. Es ist Herbst und denen fehlt nichts besseres ein. Ich bin kein Programmierer,
    aber schaut doch mal was andere machen. Es gibt soviel was man an Deko Sachen für den Herbst
    machen kann.Und was kommt, wie immer Dias ,ja Toll. Wir machen schon so viele Vorschläge.
    Manchmal glaube ich die verstehen uns nicht, habe schon oft an Hd geschrieben und was kommt eine allgemeine Antwort.Wenn ich mir das Spiel Clash of Clan anschaue und wie viel
    da neues kommt ,stell ich mir die Frage warum geht es dort aber nicht bei uns. Nach meiner Ansicht
    sollte Hd was machen aber schleunigst, in meiner Gm sind viele auch nicht zufrieden und das
    merkt man am Spielverhalten.


    Mein Vorschlag


    Macht jeden Monat ein kleines Update ( Kommt für uns Spieler mehr Spass und Freude auf


    Macht bei Events nicht immer Dias / was ist mit neuen Deko Artikel das kann ja nicht so schwer sein.


    Und hört mal auf eure Spieler die euch Vorschläge machen. Es ist nicht alles möglich das ist uns auch klar aber doch vieles.


    Und was ich vermisse redet mit uns meldet euch mal öfters was ihr vorhabt wie und was ihr
    so plant ob das bei uns Spielern überhaupt ankommt das wäre mal toll.


    Und zum Schluss Ihr verdient euer Geld mit uns und das solltet ihr mal berücksichtigen.
    Und uns Ernst nehmen.


    Lg.


    Hoffe es liest einer von Supercell

    Hallo zusammen war lange nicht mehr hier im Forum
    Habe mich dazu entschlossen mal wieder was zu schreiben
    Bin zurzeit bei Level 109 und muss leider sagen das hd
    wenig für uns tut habe schon an Sc geschrieben was Sie mal
    Dringend änder sollten finde das die Update viel zu lange dauern
    alle 3 Monate warum nicht kleine Änderungen dafür aber Monatlich warum gibt es nicht bei uns großen die alle Maschinen
    haben nicht nur Diamanten sondern auch Puzzleteile oder für Events nicht nur dias finde das
    Sc uns Spieler außen vor lässt Sie müssten uns viel mehr am Spiel
    beteiligen was sie vor haben ob das in unserem Interesse ist
    was Sie so planen werden einfach vor vollendete Tatsachen
    gestellt ich weiß das alles nicht so einfach ist finde aber sie
    machen zu wenig manche von uns investieren ja auch richtiges Geld es gibt viel was man machen kann in so einem Spiel aber immer das gleiche an Belohnungen finde ich sehr langweilig auch in meiner Gm sind mache unzufrieden.
    Lg.