Beiträge von Stella1
-
-
Alles anzeigen
Ich würde niemals
Hasen jagen.
Wäre auch zwecklos…die würdest du eh nicht kriegen 😅
Ich würde niemals über glühende Kohle gehen
-
-
Ach Jungs, ich wollte euch auch mal gewinnen lassen

damit ihr nicht übermütig werdet 👇🏻
49
-
Jungs, aber jetzt bloß nicht gleich übermütig werden…die Mädels stehen am Start 
-
Suche
-
RiechkolBen
-
MarktForschung
-
Doris
-