Jaaa….man könnte es auch „Literarische Überraschung“ nennen ![]()
Beiträge von Stella1
-
-
Saskia Vester ….“Das Kindermädchen“ ARD Mediathek 👍
-
IstanBul
-

Herbst, Obsternte, Kamin
-
-
OffiziersSchule
-
Jup…ich auch

-
Im Supercell Store gibt es den etwas billiger! 👉 https://store.supercell.com/hayday
-
So ähnlich mache ich es auch und warte einen Tag ab, obwohl ich schon sehr ungeduldig bin
Bloß doof wenn die anderen das genauso machen 
-