Beiträge von Stella1
-
-
Ich würde zu gerne wissen, warum einigen von euch die Champions Liga so wichtig ist. Ich nehme nur noch sehr selten überhaupt am wöchentlichen Derby teil. Mir ist das einfach zu stressig und gibt mir emotional zu wenig. Wenn ich mal ein Derby mitmache, wie das jetzige einfache Häschenderby, möchte ich auch gewinnen. Aber danach fehlt mir einfach ein Ansporn, die Stufen bis zur Königsklasse zu erkämpfen. Ich frage mich ganz oft, warum ist es vielen so wichtig

Ich würde mich wirklich über eure Meinungen freuen.
-
Mir gefällt dieser Heuwagen mit Abstand am besten. Das ist für mich eine Deko, die auf eine Farm super passt. Einige dieser „Stücke“ sehen für mich leider zu sehr nach Kinderspielzeug aus.
Jeder Spieler kann natürlich selbst entscheiden, ob er dafür Geld ausgibt oder nicht. Meiner Meinung nach ist es mittlerweile viel zu viel, was SC uns Spielern abverlangt.
-
Xbox
-
AtemmaSke
-
BremsSpur
-
-
EitelkEit
-
-
Amber