Beiträge von Stella1

    Ich oute mich jetzt mal als absolute Freundin des Fuchses, es ist ein schönes und schlaues Tier. Ich habe auf meine Terrasse vor einiger Zeit eine Wildkamera aufgestellt, weil ein paar Nächte hintereinander die Meisenknödel, samt großen Spender verschwanden. Tatsächlich konnte ich damit den Täter identifizieren...ihr könnt euch schon denken wer es war. Es ist ein wunderschöner Fuchs gewesen, dem scheinbar meine Knödel geschmeckt haben. Sie sind mit Insekten gefüllt und haben natürlich kein Netz. Für mich gehört auch dieses Tier zu unserer Natur, ich respektiere sie und ich fürchte sie auch nicht...daher:

    lese ich auch das, was du geschrieben hast als einen Spaß 😉


    So und nun zu den Füchsen auf unseren Farmen. Wir befinden uns hier in einem Spiel, wo alles von Programmierer entwickelt wurde, natürlich auch der Fuchs und die Frösche. Für mich sind das absolut keine Bugs, denn das sind Programmierfehler, die sich auf den Spielablauf auswirken. Sie werden sich schon etwas dabei gedacht haben und wenn es nur dazu dienen sollte, uns etwas zum knobeln zu geben.


    Liebe Grüße Stella1 😉

    Hallo Lily_HD ,

    mir persönlich fehlen auch noch zwei Fische vollständig und bei diversen die passende Gewichtsklasse. Die zwei fehlenden, kann man nur mit goldene Köder fangen. Also hat mein Ehrgeiz mich dazu verleitet, vermehrt mit den edelsten Ködern zu angeln. Was soll ich dir sagen...die Saugkarpfen haben sich gefreut und sich ins Fäustchen gelacht. Nach 15 Versuchen, habe ich es aufgegeben...besser ist’s, denn jetzt mag ich keine Saugkarpfen mehr sehen...sonst :essen21:.


    Aber ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß beim :angeln:


    Liebe Grüße Stella1 :angel1:

    Guten Morgen ihr lieben :boyhuhu:


    Ich glaube ihr, die sich auf der Suche nach der Schatzkiste im Tal beteiligt habt, habt mir gerade meinen heutigen „Hayday Glücksmoment“ gegeben. Es ist so schön zu lesen, wie ihr auf meinen Post reagiert habt :lesen5: ...ach Bückys, wie du mich durchschaut hast :lupe: , von meiner lieben Cat babsi ganz zu schweigen :abklatsch


    Gestern war ich tatsächlich damit beschäftigt, die Gegend im Tal nach einer Schatzkiste abzusuchen :traktor1: , leider ohne Erfolg...was das wieder Spritkosten verursacht hat :schreck2:


    Jetzt bin ich auch froh, dass des Rätsels Lösung gefunden wurde. Es gibt im Tal keine Schatzkisten, wie wir sie auf den Farmen finden, noch nicht, sondern nur in der Questleiste.


    Ich wünsche euch allen noch eine erfolgreiche Zeit im Tal, die sich ja schon wieder dem Ende nähert.


    Liebe Grüße eure Stella1 😉

    Lieber Glücksquell ,

    ich glaube nicht, dass das etwas mit Unglaube zu tun hat, sondern mit etwas ganz irdischen und das nennt man Wahrnehmung. Da was du zeigst, beruft sich auf die Schatzkisten im täglichen Quest. Es mag sein, dass sich dort drin vielleicht auch Landurkunden verbergen. Das Bild von poweroma, ist nunmal ein anderes...hierauf erkennt man ein Gatter mit wartendem Lkw davor und zur Belohnung für die abgelieferten Tiere, bekommt man Token.