Beiträge von Stella1
-
-
Habe mir das pixabay mal angeschaut @Pondi...ist doch super :thumbsup:
-
Man könnte doch die Bilder auch sofort löschen, nach dem es erraten wurde...oder nicht ?
-
Kochtopf...der geht immer, sogar als Kopfschutz
Spagetti oder Makkaroni
-
@Ferrys...du bist ein Mann...was nimmst du von @SINCHEN SONNENREICH mit? Ich kann beides nicht gebrauchen

-
Honig im Kopf
-
Mag vielleicht jemand hier weitermachen und uns ein Rätsel aufgeben.
Sehr gerne auch mal jemand Neues.
Habibi darf dann weitermachen wenn er wieder on ist. -
Guck mal, in der Mitte vom Bild
IMG_1796.PNG -
Huhu...die Shoutbox ist am rechten Bildrand, geh mal auf den grünen >
-
Och wie schön...ein Berliner Kind...juten Tach och von mir @Haybiele
Ick freu mir so, dass de hier vorbeikiekst
Viel Spaß hier im Forum und guck ruhig mal bei uns in der Shoutbox vorbei, wir freuen uns immer über neue Quasselstrippen.
Bis demnächst vielleicht
Stella
