Falsch...ist schon besetzt
Der User unter mir schaut gerade öffentlich rechtliches Programm
Falsch...ist schon besetzt
Der User unter mir schaut gerade öffentlich rechtliches Programm
Falsch...ganz tolle Fruchtsaftbären
Der User unter mir ist schon länger hier im Forum aktiv, als ich.
Ja Pondili ![]()
Echt
...was sag ich ![]()
Merkt euch ja den Filmtitel, den Eule gerade im Kino gesehen hat grumble Der kommt bestimmt auch noch irgendwann auf uns zu 
Bitte nimm Rücksicht auf die ollen Frauen 
Ok, Eulchen darf...
Man in Black
Ich schlage vor, wir machen weiter...Pompi darf dann weiter machen wenn sie da ist.
Ich würde dich vorschlagen @Habibi1...magst du uns heraus fordern ![]()