Wahr....ab und zu wenigstens
Der User unter mir hat sich typisieren lassen
Wahr....ab und zu wenigstens
Der User unter mir hat sich typisieren lassen
Herd
Handy oder iPad
Norwegen
TreffenPlan
Obwohl ich persönlich, schon länger mit dem Derby abgeschlossen habe, finde ich es immer wieder schön, wie sich andere über Erfolge freuen. ![]()
Ich gratuliere dir @last hope und deiner Gemeinschaft zu diesem Ereignis 
Lg Stella ![]()
Nagelfeile
Baiser oder Marhmallow
ApplausKurve