Einfach köstlich was ihr hier schreibt....ich lach mich schlapp...da fällt mir nix mehr ein 
Beiträge von Stella1
-
-
-
Ups...Tschuldigung
Kartoffeln (die kann ich vermehren)
Ketchup oder Majonaise
-
GrenzMauer

-
Wahr
Es gibt Fisch @digger1107, weiß aber noch nicht welchen ich bekomme, da ich nur frischen kaufe.
Danach richtet sich dann, was ich koche
Der User unter mir ist ein Leckermäulchen
-
BetragsLimit
-
-
Wahr...wenigstens den Hauptbestandteil
Der User unter mir schaut zuviel Fernseher
-
Gratulation @Uwegan

das ist ja mal ein Geschenk von unseren Machern

Viel Spaß noch weiterhin

Lg Stella
-
:hi: Chris,
toll dass du dich getraut hast, hier anzumelden

Du wirst sehen, hier sind ganz viele Gleichgesinnte, mit denen du dich über 'fast allem, austauschen kannst.
Lg Stella
