Ich....eh....noch nie ![]()
Wann hast du das letzte mal Grossputz gemacht?
Ich....eh....noch nie ![]()
Wann hast du das letzte mal Grossputz gemacht?
Stress
Australien
Rote Erde, Aborigines, Känguru
Richtig
Der User unter mir ist Langschläfer
:hi: @SyromerB,
jetzt spielst du schon sooo lange Hayday und kommst erst jetzt zu uns ins Forum fie
möchte garnicht drüber nachdenken, was wir bis jetzt alles ohne dich verpasst haben ![]()
Es ist auf jeden Fall toll, dass du jetzt hier bist und sind gespannt, was du uns alles im Laufe der Zeit erzählen wirst.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum ![]()
Lg Stella ![]()
schön das du zu uns gefunden und dich angemeldet hast. Wir freuen uns immer über 'Gleichgesinnte Hayday verrückte crazy .
Ich wünsche dir viel Spaß beim Forum durchstöbern und natürlich auf deiner Farm.
Bei Fragen, sind wir immer für dich da ![]()
Lg Stella ![]()