Hallo an alle frustrierten Farmer, ich möchte mal in die Bresche springen für Indigo und Co, in dem Fall Weizen. Könnt ihr euch vorstellen, wie unser Leben ohne diese beiden Pflanzen wäre? Nehmen wir nur mal dieses leuchtend blaue Indigo, was mich immer etwas an duftendes Lavendel erinnert,womit man auch die entzückenden violetten Kleider machen kann. Was wäre also wenn wir, nur des verschmähten Indigos wegen, um drei Produkte auf unserer Farm ärmer wären?! Achso,da gibt es ja noch den Weizen, den niemand braucht und doch jeder immer wieder anbaut, weil er ein wichtiger Bestandteil einer Farm ist. Man füttert seine Tiere damit und verkauft ihn,um Handel zu treiben.
Ich finde die Zeitung gut. Es ist immer wieder interressant sie aufzuschlagen und toll, etwas für etwaige Erweiterungen zu erstehen.
Ich frage euch, was wäre wenn....
LGr Stella
Beiträge von Stella1
-
-
Hallo,
bekam vorhin die Mitteilung, das nächste Woche eine AMA-Fragerunde, mit einigen Mitgliedern des Hayday-Teams stattfindet. Weiss von euch vielleicht jemand mehr darüber.
LGr Stella -
Hi P***, willkommen hier im Forum. Ich mag Spieler mit ausgefallenen Namen, es gibt langweiligere.
LGr aus der Hühnerklapse
-
Wow Gregory,
ich bin beeindruckt, das ist ja mal 'ne geile Vorstellung. Wo bist du nur die ganze Zeit, ach was sag ich, die ganzen Jahre gewesen
. Hoffe du läufst nicht gleich wieder davon, du bist der ganze Stolz des Hayday Forum's. 
-
-
-
Hallo Farmplay,
es gibt keine Bestrafung für eine Nichtteilnahme beim Derby. Das einzigste ist, das die die sich abgemeldet haben natürlich keine Preise bekommen. Sie sind aber trotzdem immer noch Mitglieder der gemeinschaft und somit steht Ihnen auch dieselbe Flagge zu!
Stella -
Bei mir waren auch meine Freunde weg, es lief nur das kreisende Rad. Jetzt sind sie Gott sei Dank wieder da

-
Jetzt muss ich doch nochmal etwas zu dem Thema sagen. Also ich kann den Ärger, vielleicht auch etwas Wut von No Name gut verstehen und ich bin da auf seiner Seite. Ganz vielen sind im Spiel schon merkwürdige Dinge passiert und die meisten überlegen und überlegen und geben letztendlich sich selbst die Schuld, weil Computer ja keine Fehler machen. Nun ich denke und da wird mir Farmmili Recht geben, trifft das auf die führenden Softwareentwickler aus Kalifornien und Washington auch zu. Hier haben wir es mit einer anderen Klasse zu tun. Wie du schon sagtest Farmmili, der Fehler sitzt meist hinter dem Bildschirm und somit auch die Programmierer, denn dafür halte ich es, für einen Programmierfehler.
Stella -
Na gut Plattsanacker, dann beende ich die Frage nach dem Schauspieler. Es ist natürlich :
Bruce Willes
es geht weiter mit dem Buchstabe X....mal schaun wie lange es dauert

ach und Plattsanacker, vielleicht lesen ja hier Kinder mit
und mir gefällt unsere deutsche Version eh besser....liebe Grüße an alle Mütter
LGr Stella