Hi , hast du schon mal aktualisierung gemacht???
Beiträge von No Name
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mir ist es schon 3X passiert und 2 weitere mitspielerin in meiner GM , haben auch an SC berichtet
Antwort :
Ich habe auch dein Spielprotokol geprüft und dort steht, dass die
Aufgabe gelöscht ist, obwohl ich deine Ehrlichkeit nicht unter Frage
stelle.
Wir streben ständig nach einer Verbesserung des Spiels, damit alle Spieler zufrieden sind......uswMann kann nur abwarten bis die Fehler irgendwann behoben werden von SC, bis dahin müssen wir leider so spielen und akzeptieren wie es kommt
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wenn du willst kannst mich adden
https://www.facebook.com/pool.billard.77 -
hi und willkommen im Forum Glitzermaus,
können Nachbarn werden , wenn du Facebook hast , hab Android -
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nur zur info:
gestern hab ich mit @Uwegan einiges probiert wegen der Verbindung am Handy , er hat Samsung S4 und ich Samsung S5
verschiedene test durchgeführt , leider erfolgslos
es betrifft wahrscheinlich einige Personen und nicht alle ,
bei mir mit Mobil oder auch Wlan keinerlei probleme HD zu spielen
liegt auch nicht an andere Handys und Provider
sondern eher an SuperCell , wartet mal paar tage ab , denke das wird schon wieder alles werden