Beiträge von mikel2000

    @ Fara
    Nochmals lieben Dank für deine Info ;)


    Ich habe auf einem anderen Handy (Android) HayDay installiert, mich mit dem selben Google - Konto verbunden, wie auf dem Hauptgerät und hatte sofort denselben Spielestand.
    DIE VERBINDUNG MIT FB FUNKTIONIERTE OHNE PROBLEME UND OHNE FB-APP!!!
    Es liegt also weder an FB noch supercell.
    Im Umkehrschluss kann auf dem (ursprünglichen) Hauptgerät HayDay de- und wieder neuinstalliert werden und das Problem ist behoben. Die vorherige Speicherung des Spielstandes auf einem Google-Konto vorausgesetzt!!! :weinen1:


    Schau doch mal bei Immerland vorbei.
    In diesem Sinne wünsche ich dir noch viel Spaß und vielleicht bb :thumbup:


    Viele Grüße
    Micha

    @Fara
    Lieben Dank für deine AW und Hilfe!
    Auf welchen Weg hast du Supercell kontaktiert?


    Ich bin bis heute ohne die FB-App ausgekommen und wollte eigentlich, dass das so bleibt.
    Meine Vermutung geht eher dahin, dass FB den user zwingen will seine App zu benutzen. (und damit die verknüpften Apps)
    Das passt jetzt nicht ganz zu diesem Thema, aber die gleiche Nummer zieht FB jetzt gerade auch mit WhatsApp ab :(


    Ganz liebe Grüße von Immerland und Michael ;)

    Seit ein paar Tagen kann ich mich über die HayDay App nicht mehr mit Facebook verbinden. (Android)
    Kann das mit der Wartungroutine vor ca. einer Woche zusammenhängen?


    Der Fehler ist erstmals aufgetreten, während ich Dinge getauscht, bzw. gespendet hatte. Dabei ist HayDay abgestürzt. Seit dem sieht man nach dem Klicken auf den Facebook-Button kurz den Verbindungsaufbau und das wars . . . keine Verbindung.


    Auch bei bereits bestehender Verbindung zum Facebook-Konto über Firefox, klappt die Verbindung von der HayDay - App nicht.


    Mehrere Neustarts von HayDay, wie auch des Handy haben keinen Erfolg gebracht.
    Wer kann mir helfen?
    dash