Posts by Bavaria 91

    Ein Glücksmoment....... Nein... Heute sogar ganz viele..
    Zuerst bekam ich heute morgen sinnvolle Geschenke von meinen stadtleuten (juhu endlich mal keine Äxte und Dynamit).....Damit konnte ich tatsächlich 2 Gebäude erweitern :thumbup:
    Und man glaubt es nicht.... Sogar für den angelkasten hat es gereicht....
    Das beste zum Schluss.... Dank Hilfe meiner herzallerliebsten gs zum Endspurt zum erweitern meiner Scheune hat es auch hier gestaubt....
    Bin jetzt mit staubwischen fertig und tanze vor Freude :dancingbanana:

    Das würde ich ja auch gerne..... Leider habe ich keinen Kontakt Button rechts oben ?(
    Deshalb mein Tipp....... Vlt geht's ja anderen auch so
    Gruß, Bavaria

    Ich antworte mal auf die Überschrift..... Wenn ich den Sinn von hayday einem aussenstehendem erklären müsste hätte ich schon meine Schwierigkeiten.... Mein göttergatte eingeschlossen :)
    Aber..... Es macht einfach Spaß und das reicht....
    Ich habe durch das Spiel so viele nette Leute kennengelernt...Meine gs ist schon fast eine zweite Familie....mittlerweile spielen und ratschen wir schon Jahre zusammen... ein Traum :D
    Aber auch wir waren beim letzten Update etwas gefrustet weil nix neues kam..... Also konzentrieren wir uns momentan auf Teamwork beim Derby und auf unsere netten Gespräche ....
    Das positive überwiegt eindeutig :dancingbanana:

    Das Thema Support erreichen hatten wir heute schon mal.....
    Auch ich musste lange suchen.
    Klick eine Frage an und dann : war nicht hilfreich..... Dann erscheint endlich das kontakt Formular..
    Zumindest bei mir.... Hoffe bei dir funktioniert es auch :thumbup:


    Gruß, Bavaria

    Also im Derby brodelt es ja gewaltig diese Woche.. Gottseidank is bei uns nur Champions Liga-Erhalt das Ziel sonst müssten wir uns zoffen, wer eine 11te!!! Aufgabe für Dias kauft..... Ich bin wirklich gespannt ob sc das irgendwie hinkriegt und bin froh das unsere gs das alles sehr gelassen sieht.....
    Wer braucht denn noch mehr LEWs als Belohnung fürs trepperl... :facepalm: