Beiträge von Ute08

    Hallo,


    Habe meine Farm bei Facebook gespeichert und möchte sie jetzt gern von dort laden.


    Da ich mir den Account bei Facebook nur angelegt habe um meine Spiele dort zu speichern, kenne ich mich nicht aus.


    Ich habe jetzt die Farm auf meinem IPad und möchte diese auf dem iPhone haben. Wenn ich die Farm lade auf dem Handy wird mir die Farm von meinem Sohn vorgeschlagen, welches ich nicht haben möchte!


    Was kann ich tun um über Facebook diese zu laden. Das Problem ist, das mein Sohn über meine Apple id schon mal eine Farm hatte. Diese war aber nicht über Facebook gespeichert sondern im Game Center.


    Vielen Dank, sollte es einer wissen.


    Liebe Grüße Ute

    Wo kann man sehen welches Tier sie besuchen wollen. Sehe nur eine Tatze!?

    Guten Morgen,


    ich habe einige Probleme. Meine Bananenbäume zucken seit dem Update schrecklich. Das nervt sehr.


    Außerdem hatte ich gestern einen Zug im Derby genommen. 5 Muskelmänner waren fertig und ich hatte die restlichen 18 Besucher in Arbeit. Heute morgen waren die 5 Muskelmänner nicht mehr gezählt, sodass ich erneut 5 Besucher machen musste. Sehr ärgerlich.


    Dann gehen die Besucher mit der Pfote auch nicht zu meiner Giraffe, sie fahren einfach nach Hause.


    Hoffe es geht bald alles

    Ich denke eher, dass man die Derby Aufgaben nicht mehr sehen kann. Nur noch nach Pkt. Aussuchen. Vielleicht erst nach dem man sie geholt hat. Das wäre wirklich schlecht.
    Hoffen wir mal das es nicht so ist.
    Ansonsten freue ich mich auch schon sehr auf das neue Land. So kann man wieder mal alles vollstellen

    Also ich habe auch Diebinnen, das eine Update da ist (IOS) aber es kann nicht installiert werden.
    Sind die nur blöd oder was.
    Woran kann es liegen? Könnte den ganzen Nachmittag nichts machen auf der Farm, heul!


    Wann läuft es endlich?


    :drama: