Habe soeben Level 96 erreicht und damit das vorerst letzte Produkt Bananensplit bekommen.
Beiträge von Meli88
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Nachdem das bekannt war, dass man diese Deko in den Netzen bekommt, habe ich knapp eine Woche lang jeden Tag zwischen 4 und 6 Netze reingeworfen und nicht ein neues Dekoteil kam dabei raus. Habe zwar dafür 2x die Perle des Ozeans bekommen, aber die hatte ich schon einmal und man möchte ja die neuen Sachen. Habe dann nach fast einer Woche aufgehört die Netze mit Dias zu produzieren, irgendwann wird es einfach zu teuer.... schade das man die Deko nicht im Shop bekommt.
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Die Tasse ist eindeutig nur das Profilfoto von der Person, die die drei Kisten gefüllt hat. Erkennt man auch gut daran, dass keine Anzahl dabei steht wie viele Tassen pro Kiste gebraucht werden, wie zb unten bei dem weißen Pulli steht ja 3 dabei, aber bei den angeblich neuen Tassen steht keine Anzahl dabei.
Ich war aber auch schon mal verwirrt weil jemand als Profilfoto ein Bolzen hatte und Kisten gefüllt hat. Ich dachte kurz so "hä, werden jetzt auch Tools in Kisten verlangt?" Bis ich das mal geschnallt hab, dass es nur das Foto war von dem User
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ich habe jetzt seit zwei Tagen kein Glücksrad mehr gehabt, ist gar nicht erst angekommen. Auch um 9 Uhr mal neustart gemacht usw. aber wie gesagt, Samstag nix und heute auch noch nicht.
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habe auch insgesamt 6x Puzzleteile in den Hufeisen und 3x das Deko-Lebkuchenmännchen
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Das Problem wurde nun gelöst. Ihre Tochter hat ihr geholfen wegen Support anschreiben usw., bevor sie meine Nachrichten im Chat gelesen hat. Jetzt kann sie nochmal drei Aufgaben machen deren Punkte ja zuvor nicht mitgezählt wurden, damit uns nix flöten geht. Ist also alles nochmal gut ausgegangen.
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im chat alles zu beschreiben ist blöd, wenn zwischendrin zwei andere chatten, ist der text schnell weg... ich habe sie jetzt mal nach ihrer email gefragt, so könnte ich ihr auch screens schicken mit einer genauen beschreibung.
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Da bin ich mal gespannt, was SC sagt wenn Du im Namen eines anderen Spielers schreibst.
Ich weiss von Antworten, wo SC darum gebeten hat, dass die Person den Support selbst anschreiben sollte, was auch verständlich ist, denn SC hat mit Hay Day vollen Zugriff auf das Gerät.
Aber informier uns bitte mal was als Antwort dann kam, Danke
Huhu, habe heute eine Antwort bekommen, und genau das ist eingetroffen was du gesagt hast. Sie können leider gar nichts machen, da der betroffene Spieler den Support anschreiben muss. Schade, Aber ein Versuch war es wert gewesen.
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Habe alles versucht, aber sie schafft es leider nicht. sie hat mich dann gebeten den support anzuschreiben. hoffe jetzt die können uns trotzdem helfen, da es ja meine GM betrifft. Aber kann halt nix versprechen.