Beiträge von Felidae

    Liebe Stella,

    es hat geklappt ! :girldaumen2:

    Auf meine erste Anfrage wurde leider nicht geantwortet, vorgestern hab ich noch einmal beim support nachgefragt und eben erhielt ich die Info, daß man die Änderung vorgenommen hat.

    Nochmals danke


    L. G. Feli

    Danke Stella, ich bin bis heute so verärgert, daß ich so gut wie nicht mehr spiele, vor allem auch über den Nicht-Support……ich versuche nun noch einmal mein Glück, werde berichten.

    L. G.

    Felidae

    Nun habe ich eine Info vom Support erhalten , es tut ihnen leid aber ich hätte mein Spiel wohl mit einem Alter unter 16 Jahren angelegt. Erst einmal bin ich schon jahrelang dabei u es wurde nie nach dem Alter gefragt, zweitens habe ich ein zweistelliges Alter angegeben, aber die Anzeige war so schnell weg, daß evtl nur eine Zahl genommen wurde - das ist meine Idee dazu und käme auch der Erklärung von Peekaboo gleich:nixweiss3: . Aber was auch immer ich schreibe wird abgeblockt, man wird die Alterszahl als gegeben ansehen u nichts ändern. Der Witz ist…ich habe eine ZF, da kommen weiterhin die Kinokarten :schreck2: . Alles völlig daneben meiner Meinung nach.

    Seit einigen Tagen erhalte ich keine Kinogutscheine mehr, ob das mit dem Update zu tun hat, glaube ich eher nicht, da sonst alles gut funktionierte. Eventuell hat es mit der Alterseingabe zu tun, die bei mir jedoch nicht funktionierte: gerade die erste Ziffer wurde akzeptiert, dann verschwand die Anzeige.

    Und wie so oft: der support regt sich überhaupt nicht.

    Gibt es eigentlich noch einen support ?


    Grüße von Felidae

    Ja definitiv lagen da drei Geschenke,

    Danke für Eure Meinungen, wie Babsi schon schrieb, man kann eh nichts daran ändern, aber manchmal ist es eben halt frustrierend, wenn man alles gut gemacht hat und es wird nicht belohnt.

    Wünsche Euch noch einen schönen Tag

    :winki6:

    Ich schreibe mal meinen Frust hier in die Nörgelecke nieder, obwohl ich der Meinung bin, das könnte auch in die Farmpass Ecke oder ähnlichen Themen passen.

    Ich hatte im Farmpass die Aufgabe, 3 Reisende im Reservat zu begrüßen. Das ist ja nun nicht so schwer, ich also in meine Stadt gehüpft und die 3 Leute auf die Reise geschickt, die besuchten auch alle brav das Reservat. Aber im Farmpass wurden nur 2 angezeigt - Aufgabe nicht erfüllt. Ich hatte keine weiteren Reservatsbesucher, also hab ich sofort Screenshots hergestellt, sowohl von der Stadt ( da wurden auch 3 Leute angezeigt jeweils mit der Tatze gekennzeichnet ) als auch die Aufgabenübersicht im Farmpass und habe den support angeschrieben. Nachdem ich 2 Mal mein Problem schildern mußte, weil man es nicht verstand :kopfanwand2: schickte ich auf Nachfrage die Screenshots los. Man meldete sich mit der Info, daß man das Problem an die Entwickler schicken müsse.. Inzwischen hab ich den Farmpass so erledigt, trotzdem bleibt der Frust :schreck2:. Ein support team stelle ich mir anders vor, leider nicht meine erste schlechte Erfahrung. :crank:


    L.g.

    :winki6: