Beiträge von Sunshine1290

    :hallo: Ich war lange Zeit nicht mehr aktiv im Spiel und dementsprechend auch im Forum und habe nun durch das Update neue Motivation finden können mal wieder Hayday zu spielen.


    Wenn ich mir diesen Thread aber so durchlese finde ich es sehr schade wie hier teilweise miteinander geschrieben wird. Ich war nie eine von den besonders aktiven und habe meist nur still mitgelesen aber hier muss ich doch mal sagen dass ich es wirklich traurig finde wie hier stellenweise miteinander geschrieben wird. Ich habe das Gefühl es geht größtenteils gar nicht mehr um eine Diskussion über das Update, sondern eher darum alle die eine andere Meinung haben niederzumachen. Hier wird nicht mehr sachlich über das Tal geschrieben sondern alle Personen mit Sichtweisen die nicht der eigenen entsprechen runtergemacht. Egal ob es sich um Pro-Tal oder Contra-Tal Meinungen handelt.


    Das Tal ist meiner Meinung nach weder positiv noch negativ. Das Tal ist einfach das Tal und unsere eigene Einstellung dazu macht es erst zu etwas positivem oder negativen. Jeder empfindet das anders, jeder hat andere Sichtweisen und jeder spielt das Spiel auf seine eigene Weise. Jeder kann daher selbst entscheiden ob er dem ganzen eine Chance geben mag oder eben nicht. Ich weiß wie ich zu dem Tal stehe aber ich weiß auch, dass es nicht nur die „eine richtige“ Meinung gibt. Nichts ist nur gut und nichts ist nur schlecht.
    Beide Seiten gehören in solch eine Diskussion rein, sonst wäre es ja keine Diskussion. Aber dass man sich hier teilweise persönlich angeht bzw. persönlich angegriffen fühlt, muss doch nicht sein. Man muss doch in der Lage sein zu akzeptieren, dass es auch andere Meinungen zu einem Thema gibt. Man muss sie nicht unbedingt verstehen und man muss die Ansichten nicht teilen und nachvollziehen können, aber man sollte doch zumindest respektieren können, DASS es es andere Sichtweisen gibt. Und ehrlich gesagt habe ich beim Durchlesen von so manchen Kommentaren nicht mehr das Gefühl, dass man sich und den Austausch miteinander hier gegenseitig wertschätzt. Niemand sollte hier das Gefühl haben niedergemacht zu werden, egal welche Meinung man auch vertritt.


    So habe ich persönlich das beim Durchlesen der Kommentare empfunden. Zumindest bei einigen Kommentaren. Ich möchte das nicht verallgemeinern, da selbstverständlich nicht alle Kommentare in diese Richtung gehen.


    Das ganze ist natürlich auch nur meine subjektive Wahrnehmung, und vielleicht lest ihr mein Kommentar denkt euch „was will die denn?“ aber ich wollte das jetzt einfach mal loswerden dass ich teilweise den Umgang miteinander als, ich sage mal, nicht mehr so schön empfinde.

    Ich freu mich auf das Update :jipii: :fruehling_pink:
    Ich hab seit Monaten kaum noch gespielt, weil ich das meiste nur noch langweilig fand.. immer das gleiche, Tag für Tag.


    Aber mit dem Update und der angekündigten Neuerung hab ich total Bock gleich wieder drauf loszuspielen :pc22:
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :pati:

    Wir hatten rein zufällig genau diese Kombination. Die Angelaufgaben und Schiffaufgaben (Rot eingekreist) waren ebenfalls schon fertig und wir hatten ein 2er Bingo mit der obersten Reihe. Unsere allerletzte Bingoaufgabe war das Chili und nach Abschluss der Aufgabe ist er vom 2er auf das 3er Bingo gewechselt, aber die Reihe mit Angeln und Boot senkrecht wird nicht mehr gezählt als „4. Bingo“ ;)


    6D794D65-FC40-4766-89DA-5DEE74B247C6.jpeg