Beiträge von Eige

    Wollte mich noch bedanken, für die hilfe die ich hier im Forum erhalten habe. Es hat gekappt ich hab meine Farm wieder zurück. Ihr seit spitze hier!!!

    Es wird ca 2-3 Jahre her sein. Und es war ein Apple Handy, aber in der cloud Ware 2 Farmen da meine Frau auch gespielt hatte, die 2. Farm ist noch vorhanden ( meine war eige‘s Farm ) und ja hatte den Support damals kontaktiert, die hatten ja dann geschrieben das ich mich wegen meiner Farm nicht mehr melden sollte. Nur seit kurzen bekomm ich eben Mails von hay day Forum, und da wäre es doch schön wenn ich auch die Farm dazu wieder hätte. Und leider hab ich keine Käufe getätigt.

    Hallo Gemeinde ich würde ja gerne wieder spielen aber leider hab ich vor Jahren meine Farm bei einen Handy Wechsel verloren. Und da ich die Frage in Hilfe Center ( wann genau ich mit den spiel begonnen hätte ) nicht genau beantworten konnte, wurde mir gesagt ich brauch deswegen nicht mehr schreiben. Meine Farm existiert noch. Was könnte ich machen das ich diese wieder bekomme?