die Events sind seit Monaten für viele uninteressant, echt Schade. Ich freue mich jeden Sonntag auf die Vorschau und bin danach jedes mal frustriert. Aber langsam glaube ich die Hamstern die Rollen wie manch andere das Klopapier![]()
![]()
Aber ist halt so, wird mir auch immer mehr egal