ich denke da wird Montag was gemacht. Chris hat ja gesagt nichts machen. Ich hab das Tal noch nicht verlassen
Beiträge von Cindy Town
-
-
ich nörgel jetzt auch mal
Warum werden so viele neue Thread erstellt und nicht lieber mal gelesen?
Mensch lest doch mal was die letzten 2 Tage geschrieben worden ist und erstellt nicht dauern neue.
Mich betrifft es auch das alles zurückgesetzt wurde, da hilft nur warten und nicht den Support belästigen.
Ich denke Chris - SC informiert uns sobald er was weiß.
Ich mache nichts mit Maggie und schließe das Tal auch mal nicht ab.
-
jetzt sind meine 600 windmühlen auch da
-
ich will keine 600 Windmühlen noch sind sie auch nicht da sondern meine Token. Hätte noch 2 Puzzle kaufen können
-
na dann bin ich gespannt ob ich auch 600 windmühlen bekomme
-
einfach abwarten, du bist nicht allein mit dem Problem
-
die werden das mit dem Tal und den Gebäuden wieder richtig stellen. Hoffe ich zumindest
-
super erklärt, so sind wir auch draufgekommen
-
ich hatte den Pass auch doppelt dafür keine Tokken im Tal und Lkw Farmhaus zurückgesetzt. Bin echt gespannt wie sie das auf die Reihe bekommen wollen, wenn nicht alle betroffen sind
-
hier werden in der Tauschbörse regelmäßig Äxte und Sägen angeboten