Beiträge von eggi

    wenn die Stadt voll ausgebaut ist, also xp und Zeit komplett erweitert bis auf 40 bzw. 60% kommt weder Schiff noch Lieferwagen da ran. Das Schiff, der LKW und die Stadt ohne Erweiterung geben für das gleiche Produkt die gleichen xp und Geld. Wenn jetzt die Stadt auf 60% mehr xp ausgebaut ist, kommt der Rest nicht mehr mit und wenn dann auch noch die Zeit ausgebaut ist, bekommt man zb im Lebensmittelladen nach 36 min die Belohnung. OK, der LKW ist da definitiv schneller, wobei man ja eigentlich dann mehr losschicken müsste, um die gleichen xp wie in der Stadt zu generieren, aber ein Schiff mit langer Liegezeit aufgrund von fiesen Produkten bringt weder im Hinblick auf xp noch auf Zeit etwas.


    für mich spielt da auch noch mit rein, dass ich, wenn ich Stadt spiele, eben genau die Zeit, die die Besucher bedient werden, sehr gut zum nachproduzieren nutzen kann. Letztendlich spielt jeder so wie er/sie mag und genau das ist das tolle an HD.


    In diesem Sinne einen schönen HD-Tag :danke1:

    bei mir bleibt es erstmal alles, wie es ist. auch auf die Gefahr hin, dass mich Nachbarn rausschmeißen, weil sie vermuten, dass ich nicht mehr spiele. :pfeife1:


    Da ich schon recht lange spiele, stehen mein Farmhaus und der Verkaufsstand unter Denkmalschutz, da muss man dann erst einen Antrag stellen, die Behörden arbeiten nicht ganz so schnell und außerdem muss es so erhalten bleiben, wie es ursprünglich war. Da wird die Maggie bei mir also wenig zu tun haben (Wobei, der Antrag für die Dachterasse mit Liegestuhl ist raus, mal schauen, ob der durchkommt)


    Und bei Truck ist es ähnlich, da das ein Original-Oldtimer ist, wird auch da nix verändert. Aus nem Käfer macht man ja auch keinen Beetle :crylaugh: