super, super glücklich sein.
![]()
was würdest du tun wenn plötzlich alle deine Freunde vor der Tür stehen würden?
super, super glücklich sein.
![]()
was würdest du tun wenn plötzlich alle deine Freunde vor der Tür stehen würden?
zurück ins Bett, auf bessere Tage warten.
Was würdest du als aller erstes tun, wenn morgen dein Geburtstag wäre ?
Ist das denn nicht normal? Bis jetzt habe ich nur zugeschaut. ![]()
Was würdest du tun wenn du morgen alles anders machen könntest? Was würdest du anders machen wollen?
Wenn Android WWF auch unterstützen würde . . . :wacko:
hoffen, daß es mit dem nächsten Derby besser läuft und eine gute Entschuldigung für die GM-Freunde finden
Was würdest du machen wenn es morgen wieder schneien würde? ![]()
falsch
es regnet ausnahmsweise mal nicht, es ist kalt und bewölkt
Der Leser unter mir freut sich schon auf das nächste Derby ![]()
:thumbsup:
falsch, gehe nicht zum Friseur!
Der Leser unter mir macht sich morgen einen gemütlichen Sonntag
![]()
wie soll mann das mit wahr oder falsch beantworten?