Es geht ja nicht um das Gerät an sich oder das verschiedene Versionen mit unterschiedlichen Hardware oder software die benutzt wird. Das da nicht alles funktioniert ist doch logisch, da wird hier auch kaum einer bestreiten. Dazu ist Zuviel auf dem Markt.
Es geht darum das garnicht geantwortet wird wenn eine Frage an SC gestellt wird, an der Frage vorbei geantwortet wird oder mit Textbausteinen die das Problem nur halb bis Garnicht lösen! Ganz zu schweigen von den Wartezeiten auf Antwort.
Ich arbeite in einem Finanzdienstleister der weltweit tätig ist, auch wir launchen in unterschiedlichen Ländern software, Hardware und Updates. Wir testen dies allerdings vor Ort und sind ansprechbar falls mal ein Problem auftritt. Allerdings haben wir uns im Vorfeld Gedanken gemacht was alles schief laufen könnte, bevor software, Hardware oder Updates auf den Markt kommen. Es minimiert die Fehlerquote, die Nacharbeit und den Frust der Kunden. Das hat Hayday noch nicht erkannt!
Im Moment macht Hayday den Eindruck das nur etwas auf den Markt geworfen werden muss, damit die Eigentümer von Hayday denkt der Markt ist befriedigt. Das reicht aber nicht! Der Kunde muss auch zufrieden sein, und zwar in jedem Land in dem das Spiel auf dem Markt ist! Ansonsten gibt es so mega "zufriedene" Kunden und Spieler wie hier.
Ihr könnt als Administratoren ja nichts dafür, ihr bekommt nur den Frust der Spieler ab und versucht zu beschwichtigen.