1. vielleicht antwortet nicht sofort jemand weil nicht alle sofort Zeit haben im Forum zu stöbern und Kommentare abzugeben.
2. Problem mit den botfarmen ist durchaus verständlich, auch wenn nicht jede Farm die nicht alle Maschinen hat oder haben will botfarmen sind.
Meine Mutter hatte bis Level 35 auch nicht alle Maschinen weil sie alles in der Gemeinschaft kaufen könnte was sie gebraucht hat. Dann würde sie gesperrt und erst wieder freigeschaltet nachdem sie alle für das Level verfügbaren maschinen gekauft hatte.
Auf Nachfrage bei sc warum sie gesperrt wurde und erst nach Kauf aller für das Level notwendigen Maschinen wieder freigeschaltet wurde hieß es nur das sei spielpolicy. Diese Art von Police ist nicht ersichtlich und damit eine unnötige Einschränkung ders Spieler bzw. des Spiels. Mir wird sozusagen vorgegeben was ich in welchen Level zu kaufen habe oder ich werde gesperrt weil ich es dann nicht mehr wert bin in Hayday zu spielen.
Dabei sollte man sich eigentlich mehr um die Farmen kümmern die bei anderen alles weglaufen, wie luzifer
Finde ich nicht richtig. Da wird ein Spieler gesperrt und somit gezwungen alles zu kaufen obwohl er nicht will. Und das nur weil er nicht täglich sondern nur alle paar Wochen mal spielt. Dabei wird nicht mal in der Zeitung inseriert.
Es soll nämlich im wirklichen Leben noch Leute geben die außer Hayday noch anderes zu tun haben, einen Job, reale Freunde, hobbies, Familie. Und gegebenenfalls auch keine Lust täglich einmal bis mehrere Stunden in dem Spiel zu verbringen.
3. nicht jeder macht die Events mit, kann also nicht wirklich immer vorne liegen. In unserer Gemeinschaft gibt es von zehn Events vielleicht eins das von genau einer Person mal mitgemacht wird
4. Und was die Schönheit einzelner Farmen angeht, dies liegt stets im Auge des Betrachters. Auc Farmen im Stil eines Magersüchtigen Hungerkatastrophe sind schön, genauso wie die überladenen Farmen, solange diese dem Farmer gefällt.