Beiträge von Kruemel floh

    Ich habe ein ähnliches Beispiel.


    Meine Mutter hat letzten Sonntag mit uns Hayday gespielt und war zu diesem Zeitpunkt noch im Derby angemeldet. Sie hat sich NICHT abgemeldet und wurde auch von KEINEM anderen abgemeldet.


    Es beginnt ein neues Derby und meine Mutter ist vom Derby abgemeldet. Der Support wurde angeschrieben und was soll ich sagen?


    Doofer kleiner Spieler hat sich selber abgemeldet und erinnert sich nicht mehr daran? Tut uns leid können wir nicht ändern, einfach wieder anmelden und nächste Woche das Derby wieder mitmachen.


    Hält ein der Support für bescheuert? Anscheinen, sonst würden die Spieler nicht solche Antworten erhalten wie hier von den Spielern aufgeführt

    Keine Angst Hase Klopfer. Ich sehe es nicht als sanktionierung. Es haben sicherlich einige gute Erfahrungen gemacht. Meine war leider mehr als negativ.


    Selbst meine beiden gemeinschaftsmitglieder haben durchgehend negative Erfahrungen gemacht.


    Wenn eine Person auf zwei unterschiedlichen Geräten zwei unterschiedliche Farmen hat (unterschiedliche deko, unterschiedliche Namen, unterschiedliche Level also alles unterschiedlich)und sich beide, wie auch immer plötzlich verbinden OHNEHIN das der Spieler etwas dazu getan hat oder dies wollte hieß es von der entsprechenden Stelle lediglich: du hast es verbunden, du wolltest es so. Wir können da nicht helfen.


    Anderes beispiel von dem anderen gemeinschaftsmitglied. Die Farm wurde wegen angeblichen Bug / falschspiel gesperrt. Die Farm wird von meiner Mutter sporadisch bespielt, sie ist über 70 und hat sicher nie etwas an dem Spiel falsch gespielt. Meine Schwester und ich können das bestätigen da sie es nur in unserem Beisein spielt um nichts "kaputt" zu machen. Es lief darauf hinaus das die Farm erst wieder freigeschaltet wurde nachdem sie entsprechende Münzen für alle fehlenden Maschinen ausgegeben hatte. Eine Farm zu sperren um den Spieler so zur münzabgabe zu zwingen ist ein no go um Spieler an das Spiel zu binden oder auch nur zu halten.


    Es sollte dem Spiele prinzipiell freigestellt sein ob er Münzen investieren möchte oder nicht. Dies war hier nicht der Fall. Seitdem spielt meine Mutter dieses Spiel nicht mehr, damit schonmal ein Spieler weniger. Ist dann auch gut gemacht und gewollt von Hayday, Spieler zu diskriminieren wenn sie nicht regelmäßig spielen und / oder alles anschaffen

    Leider kann ich mich den Vorgängern nur anschließen.


    Ich habe mehrmals mit unterschiedlichen Problemen an die entsprechenden Stellen geschrieben. Dabei habe ich festgestellt das nicht richtig gelesen wurde bzw. das in einfachen Worten geschriebene nicht verstanden wurde. Es wurden 08/15 Textbausteine zurückgesendet bei denen IMMER der der Spieler die Schuld hatte, auch wenn vorher bereits in Foren geschrieben stand das andere Spieler die gleichen Probleme hatten und die Probleme eindeutig auf das Spiel zurück zu führen war.


    Mir ist klar das hinter den Antworten Menschen mit Ecken und Kanten sitzen, so wie es in einem der Posts geschildert wurde. Ich erwarte als Spieler trotzdem mit meinem Problem ernst genommen zu werden. Eine der oben geschilderten antworten zeugt jedoch von völliger Ignoranz dem Spieler und damit dem Kunden gegenüber.


    Das ist betriebsblind und geschäftsschädigend für die eigene Firma, dabei spielt es keine Rolle ob die Leute das ehrenamtlich machen oder dafür bezahlt werden.


    Wenn sich genügend Spieler aufgrund dieses Geschäftsgebarens gegen Hayday entscheiden, steigt das Spiel in der rankingliste ab und wird damit nicht mehr genügend unterstützt. Man schießt sich als Mitarbeiter mit fragwürdigen Äußerungen die die Spieler eher zum aufhören statt weiterspielen motivieren eher selbst ins Knie.