Wow, ich hatte nur einen. Ist ja cool
Beiträge von Kruemel floh
-
-
Ja, ich habe ihn schon gesichtet. Allerdings ausversehen.
-
Vielleicht wurde der Teller nicht leer gegessen oder die Schuhe nicht geputzt. Jedes Jahr das gleiche: ich wars nicht, ich war immer brav
-
Das heißt also wenn ich jetzt mal eine weile keine Lust habe zu spielen, aus beruflichen / private oder gesundheitlichen Gründen nicht kann, werde ich einfach degradiert?
Würde das irgendwo angekündigte? Weil ich im Forum bisher nichts darüber gelesen habe und auch in den news die während des Spiels aufkommen dies nicht erwähnt wurde.
Da ich mich nicht als Leiter degradieren lasse nur weil ich ein paar Wochen nicht im Spiel bin wäre dies ein Grund für mich das Spiel auf Dauer zu beenden
-
Wer von euch möchte denn entscheiden welche kleine Farm das nächste Level schafft? Sollte es jemand aus eurer gm sein? Dann wäre das sehr unfair den anderen "kleinen" gegenüber.
Und wenn euch die Events mit den Belohnungen nerven, weil die Belohnungen nicht gut genug sind, dann spielt die Events nicht.
-
Rehe wären klasse, ein wassertaxi das die beiden Ufer verbindet, Seehunde, Wale und Delphine wären auch nicht schlecht. Die kann man direkt mit Fisch füttern. Fangquoten im angelbereich sind sicher auch sinnvoll, gibt es ja im realen Leben auch. Pinguine wären auch witzig
-
Kommt wieder runter, Leuten! Es hat noch nie ein Update funktioniert nachdem es runtergelassen wurde. Meisten haben auch die updatesvom updatenicht funktioniert bzw. nur teile bereinigt.
Außerdem wollten die meisten von euch neue Sachen, also übt euch ein bisschen in Geduld. Bei mir funktioniert auch die halbe Farm nicht, na und? Ist das was neues bei hayday?
Das die Zeitung sich ständig schließt wenn man sie anklickt oder die Sachen weg sind, obwohl die Zeitung gerade neu erschienen ist, ist doch nicht neu. Das funktioniert schon seit einem Jahr nicht richtig und wird sicher auch nicht mehr gefixt.
-
Die Zeitung ist ein altbekanntes Problem und vergrößert sich nach jedem Update. Es ist besser sich der Gemeinschaft, Beobachter usw. zu bedienen, wenn man etwas braucht
-
Bei mir war es schon. Ätsch!
Keine Bange, das kommt auch zu euch dauert nur sehr lange, im angelbereich gibt es immer Gegenströmung
-
Hottel, das Schiff muss erst gewartet werden, die Mitarbeiter an Bord kommen und dann kann der erst zum hummerfang rausfahren. Nach Stunden können die Köder wieder eingesammelt werden und in das Strandnähe gebracht werden. Dann erst wird der Hummer zubereitet.
Das dauert natürlich ewig, da muss man halt warten und schon mal Krabben pulen