Beiträge von Kruemel floh

    Wir haben am Derby teilgenommen und was soll ich sagen? Wir sind Platz 15, steigen also wieder mal ab, weil so tolle Aufgaben sind, die leider in unserer gm nicht zu Händeln sind. Wir haben zu Platz 14 über 1000 Punkte Unterschied, da macht das Derby auch keinen Spaß mehr


    Ich bin, ehrlich gesagt, lieber einen Level im Derby niedriger und habe noch Spaß als dieses frustderby zu machen. Aber dies ist auch ein persönliches Empfinden und spiegelt nur das Gefühl meiner GmbH wider

    Wenn die Zeit abgelaufen ist verschwinden die Aufgaben, auch wenn man nicht fertig ist. Ich hatte einige Kommentare gelesen wie super man das doch alles vorbereiten konnte, trotz das es ein überraschungsderby ist. Das hat auf unseren Farmen überhaupt nicht funktioniert, da wir ja zum einen nicht wußten welche Aufgaben sich hinter dem Fragezeichen verbirgt und zum anderen weil unsere Gemeinschaft auch berufstätig ist und damit nicht unbegrenzt im Spiel sein kann. Es kommen aber auch keiner vernünftigen Aufgaben ohne Fragezeichen die man stattdessen machen könnte. Vielleicht sollten wir beim nächsten überraschungsderby einfach aussetzen.

    Die tips waren wirklich zahlreich, vielen Dank dafür. Wir haben sie alle ausprobiert, doch die zwei Ziegen bleiben leider verschwunden.


    Leider hat der Support wie erwartet geantwortet. Es ist die Schuld des Spielers das zwei der vier Ziegen fehlen und nicht gefunden werden können.


    Ich habe vorhin einen neuen Chat mit dem Support gestartet und hoffe da an jemanden zu geraten der vielleicht motivierter ist zu helfen. Es ist leider bei mir nicht das erstenmal das der Support mir als Spieler die Schuld gibt und das Problem nicht behebt.

    Ich kann für diese Farm durchaus sprechen, denn bei jedem Besuch auf dieser Farm habe ich vier Ziegen gesehen, von denen jetzt nur noch zwei da sind.


    Und wenn es das Problem einer anderen Farm ist ist es auch ein Problem meiner Gemeinschaft wenn diese Farm dazu gehört.


    In meiner farmgemeinschaft steht man füreinander ein und kümmert sich auch mal um das Problem des anderen. Wegschauen ist nämlich zu einfach, genau wie vorschnell urteilen.


    Und ja, der Support ist informiert und konnte (leider wie gewohnt) nicht helfen.

    Danke für den Tipp. Würde alles gemacht, leider immer noch nur zwei von vier. Vielleicht kommen die irgendwann wieder.


    Aber vielen dank

    Sie sind verschwunden!!! Ich kann mir zwar aus Erfahrung die Antwort des Supportes denken, aber ich werde es versuchen

    Habe ich auch gedacht, es waren nämlich am Anfang vier. Aber definitiv sind es jetzt nur noch zwei. Leider.
    Irgendeine Idee wie das Problem behoben werden kann?