Beiträge von Kruemel floh

    Ich möchte natürlich keinen vorschieben, ich hatte dies aus den Kommentaren (z. Bsp. die von vor einer Stunde) abgeleitet. Aber das spielt keine Rolle. Ich verstehe durchaus den Kampf um gute Plätze, ich nehme gelegentlich selbst daran Teil.


    Ich möchte nicht und will auch nicht das ganze nocheinmal erläutern müssen, zumal das ganze falsch verstanden werden wollte.


    Nur noch ein abschließender Kommentar: in der freien Marktwirtschaft gibt es mitarbeiterrabatte, bei diesen bin ich davon ausgegangen das die ehrenamtlichen Mitarbeiter evt. auch in den genuß kommen würden. Sie investieren ja schließlich ihre Zeit um das Spiel am laufen zu halten und die Fragen der Mitspieler zu beantworten und auftretende Probleme zu beheben. Diese Arbeit machen Sie hervorragend!!! Also wäre dies nur fair.


    Die Mitarbeiter hatten dies anders verstanden, aber wie gesagt, es spielt nicht wirklich eine Rolle.

    Ooooohhhhh, Schokolade für die Nerven.


    Ich beteilige mich gern um das Supercellteam zu besänftigen für die nächste freie Meinungsäußerung.


    Bisher war mir in der tat nicht bewußt das sich einige so auf die Füße getreten fühlen. Sicher werde ich es das nächste mal meine Kritik in Rosen Betten.


    Wie ich schon in dem vorherigen treat erwähnt habe, es ist nicht gegen eine spezielle Perón oder einer Gemeinschaft gegangen.


    Es ist die Empfindung und das Gefühl eines Spielers. Ich hatte mir nur die Freiheit genommen den Frust der anderen kritischer zu formulieren.


    Da eine konstruktive Kritik nicht gern gesehen wird, werde ich sicher bei meinem nächsten Kommentar eine lobende Kritik hervorbringen.


    Bisher wurden die meisten Probleme für die anderen Spieler gut gelöst.

    Meine ma ist auf Level 20 und hat die zweite Farm nicht aktiviert. Sie ist noch dabei sich auf der ersten Farm zurechtzufinden, da sie dieses Spiel nicht so oft macht.


    Uns hatte es nur gewundert das sie als bot markiert wurde mir dieser Begründung.
    Sie jedesmal einen Level aufgestiegen als sie ihr eigenes Spiel besucht u d gespielt hat.


    Aber solange der Straßenverkauf bei ihr wieder freigeschaltet wir, was leider noch nicht geschehen ist, sollte es ja egal sein.


    Für meine Mutter, die sehr selbstkritisch Onlinespielen gegenübersteht, wollten wir ihr nicht den Spaß am Spiel verderben. Deshalb hatten wir uns um die Problemlösung bemüht und ihr als Erklärung eine abgeschwächte Variante erzählt um den Spaßfaktor für sie nicht zu zerstören.

    Ja, ne. Fand ich auch. Da meine Mutter Ende 60 ist haben wir ihr eine abgesteckte Variante erzählt, warum sie diese jetzt kaufen muss, damit sie den Spaß nicht verliert.


    Ganz zu schweigen davon das wir die Erklärung des Wortes bot umgehen wollten.


    Aber solange sie danach wieder spielt und ihr deswegen gesperrter Straßenverkauf wieder freigeschaltet wir.

    Mir steht es sicher nicht zu jemanden in Person damit zu beschuldigen, dies würde ich mir auch NIE anmaßen. Allerdings macht dies den Eindruck auf einige der Spieler im Derby.


    Es ist für den normalen Spieler, ohne diese ehrenamtliche Tätigkeit, schwer achtzollige, warumdiese tread exact solid wie sie sind.


    Ihr sitzt mit der ehrenamtlichen Tätigkeit imhintergrnd im Spiel. Dies kann leicht dazu führten das bei den anderen Spielern die Annahme entsteht, das ihr htergundwissen für gute Tools, mehr Diamanten oder bessere Aufgaben im Derby habt.


    In den agb's oder auf der Onlineseite ist nicht nachzuvollziehen, welche Aufgaben ihr i. Eurer ehrenamtlichen Tätigkeit habt, bzw. welchen Einfluss ihr auf das Spiel oder die Gewinne habt.


    Ich möchte nur klarstellen, das ich keine Person oder Gemeinschaft dort persönlich angreife. Dieser Eindruck hat sich nicht nur mir aufgetan, wenn man all die Kommentare liest!!!