Beiträge von Saruna

    @Fara


    Vielen Dank, aber leider hilft mir das in meinem Fall nicht weiter.


    Ich habe ja Hayday von Anfang an über den Amazon App-Shop bezogen (kostenlos) und kriege auch die Updates und Dias darüber.
    Leider habe ich nur die Möglichkeit, die Farm über FB zu sichern und kann es nicht über Google+ tun. Doch mit dieser Anbindung ist nun seit über einer Woche der Wurm drin.
    Ist halt eine Art Android als OS, nicht Original, hatte mir mal jemand gesagt.


    Ansonsten lief aber alles prima damit und Schwierigkeiten lagen meist an der Software, die mit dem nächsten HD-Update wieder verschwanden.

    Ich spiele Hayday nur auf meinem Fire Tablet. Da hierbei Apps und Käufe über Amazon stattfinden, handelt es sich vielleicht um eine spezielle Version.


    Man hat mir vom Support nun geraten gehabt, Hayday zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Habe ich eben getan.
    Konnte auch eine Verbindung zu FB herstellen, aber irgendwas stimmt damit nicht, denn ich habe keine Farm zum Auswählen gehabt wie beschrieben und wie ich es mal vor einigen Wochen probiert hatte.
    Nun musste ich sie mit der neuen Farm wieder anschreiben und hoffe, die können das richten, denn ich bin bei Level 63 und habe auch noch einige Dias übrig gehabt.


    Falls jemand aus meiner Gemeinschaft das liest, wisst ihr was los ist.
    Glücklicherweise spiele ich derzeit kein Derby und haue sie nicht rein ins Minus.


    Liebe Grüße
    Saruna

    Meines Erachtens ja, die Verbindung ging zwar einige Male verloren, aber ich habe mich jedes Mal über die HayDay-Oberfläche wieder mit meinen FB-Konto verbunden. Jetzt ging es viele Wochen lang gut, ohne dass ich mich erneut einloggen musste, bis vor einer Woche der Spaß anfing. Ich nutze auch keine simplen Passwörter, die ich mir merken kann und superleicht zu knacken sind. Die sind 15-stellig und bestehen aus Klein-, Großbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen.
    Habe den Support von HD kontaktiert, was mir auf meinem Winz-Tablet nicht gerade leicht fällt vom Sehen her. Ich finde das alles so umständlich dort. Sollte denen einiges schicken, damit sie mein Konto wieder zurücksetzen können und mal schauen, was nächste Woche passiert.


    Ich finde es ungünstig, dass alles nur über dieses Tablet laufen muss, und ich keine reguläre Möglichkeit über den PC habe, wo ich mich nicht an einem Winz-Monitor quälen muss. Zumal ich mein Tablet nur für Spiele und als Kindle App nutze und nicht zum Surfen oder gar mailen. Hayday habe ich ja auch über Amazon bezogen - über deren kostenloses Underground-Programm.

    Genau das Problem habe ich seit ein paar Tagen mit meinem Android Tablet von Amazon auch.
    Ich haben den Hayday-Support über das Spiel-Interface kontaktiert, und die gaben mir heute Bescheid, dass meine Farm mit einer anderen Facebook-ID verbunden wäre.
    Wie passiert so etwas? Weiß jemand von euch, was man in so einem Fall tun kann?
    Irgendwie verstehe ich das nicht.

    Hi Sunshine,


    ich antworte mal aus der Sicht eines HayDay-Anfängers, und ich finde das geschilderte Verhalten unverschämt.
    Bei Hayday bin ich seit März dabei, und durch dieses Forum habe ich die Gemeinschaft kennengelernt, in der ich immer noch Mitglied bin.
    Die GM-Leiterin hatte mich seinerzeit eingeladen, obwohl ich erst bei Level 21 war. Anfänglich habe ich ihnen das Derby ruiniert, weil ich mich angemeldet hatte, ohne Ahnung vom Derby überhaupt zu haben und die Bedeutung des einzelnen Mitspielers für das Team. Aber ich hatte mich wenigstens bemüht, einen Teil der Aufgaben zu schaffen, was mit dem niedrigen Level und winziger Scheune nicht so leicht war.


    Trotzdem hat man mich behalten wollen, und inzwischen habe ich mich eingearbeitet und kann mithelfen und erfolgreich am Derby teilnehmen. Mit ihrer Hilfe und freundlicher Unterstützung bin ich inzwischen fast bei Level 44 angelangt und habe Scheune, Silo sowie Angel-Areale und schon diverse Länder- und Stadtabschnitte dazu gewinnen können. Wir helfen uns alle gegenseitig aus, und so macht HayDay dann auch richtig viel Spaß.


    Erfahrungsgemäß zieht das Verhalten von solchen Menschen leider auch nach sich, dass die Hilfsbereitschaft im Laufe der Zeit immer mehr sinkt, je mehr schlechte Erfahrungen man macht. Ich hoffe, dass solche schlechten Erfahrungen eher die Ausnahme bleiben und eure Gemeinschaft viele positive Erfahrungen mit Neuen macht.