Beiträge von Kader


    Und wer kommt für den Schaden durch das Hochwasser auf? :D
    Mein Farmhaus ist komplett unterkellert....beziehungsweise es war...jetzt dient die Treppe als Wassereinstieg in mein Schwimmbecken. :D


    Ich hatte über Nacht 80 Bäume und 45 Büsche wasserlechzend markiert. Heute Abend, als ich mich eingeloggt habe, hat es beim Anklicken des Bildchens des Rettenden auch gleich einen Brief verschickt.
    Allerdings hat mir den Gießen-Trick bööööse zu schaffen gemacht...
    @EthanMHunt: und technovjeverica: haben jeden Baum bestimmt 10 mal gegossen und ich habe geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt....
    Ihr beide habt massig Post! Wenn ihr euch das nächste Mal einloggt, müsst ihr euch als Strafe durch einen Berg von Briefen durchgraben! :D

    Zuckerkisten sind einfach nur zum Kotzen. Sorry, aber was bringt es euch? Die Schiffe sind über 10 Stunden auf. Da kann man 3 Schiffe in der Zeit füllen. Das ist einfach nur dämlich!


    Ich habe seit 3 Monaten keine Kiste mehr mit Zucker und Milchprodukten geöffnet.
    Alles, was ich öffne, kann ich auch selber mit Vorrat füllen. Wenn es niemand füllt dann mach ich es selber in der Regel nach ner Stunde zu, wenn ich gerade schau. Ich will ja niemand nerven!


    Aber manche sehen das anders und drangsalieren ihre Nachbarn mit egoistischen Forderungen. Ich war bis jetzt zu faul, zu löschen. Aber diejenigen können mich GERNE selber aus ihrer Liste schmeißen! Dann beruhigt sich mein Blutdruck mal!



    Und jetzt noch zum Thema:
    Das ist doch egal mit den Schiffen. Die kannst du ruhig wegschicken. Wenn ich gute Sachen in einem Shop finde ist das ebenso gut wie normale Schiffe zum Befühlen. :thumbsup:


    Weil jetzt alle drüber reden und nachdenken, die Aktionen auf Facebook like und teilen und was weiß ich was und wir somit perfekte PR für Supercell machen. Und das wollen sie natürlich nicht nur einen Tag ausnutzen, sondern eine Woche. ;)