Das weiß ich jetzt nicht mehr genau. Ich meine ich habe immer alle Aufgaben am gleichen Tag gemacht. Ich werde da beim nächsten Mal genauer drauf schauen. Danke für den Tipp
Beiträge von Sagetoni
-
-
-
Ich hatte immer screenshots beigefügt, aber keine relevante Hilfe erhalten, nur Textbausteine. Selbst wenn man schreibt man hat schon mehrfach den Cache der App zurückgesetzt (entspricht nicht dem Full-Wipe) und/oder das Spiel neu installiert, wird in der Antwort eben genau das vorgeschlagen. Wenn man dann fragt ob die Frage überhaupt gelesen wurde werden die gleich patzig.
-
Natürlich mehrfach, aber man bekommt nur die typischen Textbausteine.
Wollte es nur noch einmal hier ansprechen falls andere mit gleichen Problemen eine Lösung suchen.
-
Wollte mich nur nochmal melden und sagen das die Problematik weiter besteht. Ein "Full-Cache-Wipe" schafft zwar Abhilfe, aber nicht dauerhaft. Nach einiger Zeit ist das Problem wieder da.
Wäre schön wenn die Entwickler da noch was machen könnten.
-
Sowas in der Art meinte ich auch, müsste dann McLaren machen, sofern das noch geht.
-
Danke für den Tipp McLaren, es funktioniert wieder
Full-Wipe mittels Powertaste+VolumeUp gleichzeitig bis das Handy nach ca. 5 Sekunden neu startet.
Vielleicht kann ein Moderator den thread als [gelöst] markieren.
-
-
Das habe ich natürlich schon mehrfach gemacht. Aber da gibt es maximal Standardantworten wie Cache leeren und/oder Neuninstallation. Wenn man schreibt das beides nicht hilft hört man nichts mehr.
-
Bei mir exakt das gleiche Problem, gleiches Handy: Sony Xperia Z mit Android 5.1.1 (original ohne root oder ähnliches)
Und auch keine Hilfe
Die Gebäude usw. sind aber trotzdem (blind) anwählbar, sie werden eben nur nicht dargestellt.