Beiträge von Slind

    Wir sind nicht mit hayday/supercell assoziiert. Das ist ein Community Forum.


    Achte bitte auf deinen Umgangston, Mitglieder des Forums haben dein Verhalten bereits gemeldet.


    Als gutwilliger Hinweis an dich am besten schaust du dir mal die Ban Wellen der Vergangenheit an. Da gibt es Spieler die tausende von Euros/Dollar in das Spiel gesteckt haben und nicht entbannt werden weil sie gegen die AGB's verstoßen haben. Da hilft auch kein Verbraucherschutzrecht.

    Ich vergleich zum normalen IPad?


    Wichtige Werte sind:
    1. Bilddiagonale (optische Bildschirmgröße)
    2. ppi (Pixel pro inch)


    Sofern die Pixel (Punkte) pro Inch oder auch pro Zentimeter gleich bleiben, ist der Bildiagonalenunterschied der Modelle der Bildflächengewinn. Aber für eine gute Vorstellung am besten mal im Laden testen.
    Wie groß etwas dargestellt wird, liegt dann normal im Ermessen des Benutzers über die Einstellungen des Gerätes.

    Durch die über eintausend Smileys die wir im HayDay Forum haben hatten wir extreme Performance Probleme. Diese sind nun durch eine eigene Anpassung am Forum System behoben. Dadurch ist die Seitengenerationszeit während peak Zeiten halbiert worden und zu Zeiten mit wenig Besuchern, ist es jetzt sogar 10 mal so schnell.


    Die Seitengenerationszeit ist die Zeit die der Server braucht um die Anfrage zu bearbeiten, dies beinhaltet nicht die Übertragung und Darstellung der Daten, sondern nur die Zeit bis der Server auf die Anfrage reagiert.


    Wen Zahlen interessieren kann sich diese hier genau anschauen:
    https://github.com/WoltLab/WCF/pull/2116

    Leider zögert sich das Ganze etwas hin. Eine der Libs die wir verwenden mag unter iOS nicht. Ich saß jetzt schon den ganzen Tag dran und habe versucht eine Lösung zu finden, leider vergeblich. Ich hoffe der Dev der Lib kann helfen.

    Neue Version verfügbar, download im ersten Post.


    Die Änderungen:

    Code
    # 0.1.1
    
    
    temporäres Icon hinzugefügt (haben wir gute Grafiker?)
    native Browser Tabs integriert (sofern Chrome oder Safari verfügbar sind werden interne Links über deren Integration geöffnet - doppelt so schnell als wenn sie extern geöffnet werden und die Anmeldung bleibt bestehen, sofern ihr in Safari/Chrome eingeloggt seid)
    hardcoded urls entfernt (behebt clash royale)
    falsche StatusIcon-Wahl behoben (zum Teil wurden die falschen Icons angezeigt)
    auto reload implementiert (die App muss nun nicht mehr manuell neugestartet werden)
    Ladeanzeige mit Timeout eingebaut (das Warten auf die DeviceID wird nun durch eine Ladeanzeige dargestellt und nur 30 Sekunden mit einem Hinweis an den Nutzer aufgegeben)
    Reload Button entfernt (war bereits automatisiert)


    Die iOS Version folgt in Kürze. Sie ist gerade im langwierigen Apple Prozess.