Aber nur warscheinlich, oder Zufall, oder gewollt, oder ....
Beiträge von Berni
-
-
Der InGame-Support freut sich sicher immer über vorgebrachte Vorschläge und Ideen.
-
Widerspricht sich meiner Ansicht ein wenig, was Chris schreibt. Es kommen Besucher in die Stadt zu mir, die wollen Tiere besuchen, die hab ich garnicht. Man könnte jetzt das Argument sagen,ja du könntest ja, sammle mehr Puzzle. Mit dem Fuchs sieht es für mich gleich aus. Greg hat ihn schon, also gibt es ihn, dann kann ich den Fleischeimer auch produzieren und verkaufen, unabhängig, ob ich den Fuchs bei mir im Reservat habe oder nicht. Vllt hat mein Nachbar einen und braucht Futter. Ich konnte auch Weizenbündel kaufen, als ich noch kein Tier hatte. Man versucht hier auf billige Weise die Spieler zu beruhigen. Und PS kann ich den Support nicht anschreiben wegen dem Fehler, hatte Fleischeimer in der Scheune, die jetzt weg sind, Entschädigung 10Dias,weil da nur vorgefertigte Fragen bzw Probleme kommen, die meine Anfrage nicht entsprechen. Was ergo soll ich da machen? Habe die Anfangstagen dort gestellt, dann kommt “Wie können wir dir helfen?”, ja und da hängt der Vogel sich auf. Keine Möglichkeit mit einem Kundendienstmitarbeiter zu schreiben. Der letzte war ein Asiate, der hat mein Problem schon nicht verstanden und den Chat beendet. Jetzt kann ich nicht mal mehr die Frage weitergeben.
Hast Du es schon hierüber versucht?
-
-
Ich hatte mir den Farmpass gekauft, aber nie erhalten.
Hatte Jemand da schon mal Probleme mit? Und wie bekomme ich den
Farmpass übermittelt? Für hilfreiche Unterstützung wäre ich sehr dankbar.
VG
Wende Dich bitte an den Support im Spiel.
-
-
Hörst Du nach dem dritten mal auf oder gehts bei Dir nach dem dritten mal nicht mehr weiter?
Das gibt Dein Satz nicht eindeutig her.
-
-
-
Ja..... so ist es.