Beiträge von Herbrert

    Hallöchen liebes Forum,


    nachdem ich mal wieder ein Spiel gesucht hab, dass ich regelmäßiger spielen kann bin ich bei HayDay hängen geblieben. Ich habe davor auch schon einen COC-Account gehabt, den ich bis Lvl120(TH9 Max) gebracht hab, aber ehrlich gesagt finde ich COC nicht mehr so angenehm zu spielen, da dort der Konkurrenzcharakter deutlich ausgeprägter ist.


    Ich bin ansonsten relativ gesellig und hoffe auf viele nette Stunden hier im Forum und eventuell auch Ingame... deswegen hier mal ein Link zu meiner Gemeinschaftssuche!
    Ich bin zur Zeit auf Lvl40, aber bis jetzt geht das leveln noch relativ schnell und unkompliziert. Mal sehen wie lange die nächsten 10 Level so brauchen...



    LG Herbrert

    Leider kein sonderlich aktiver Verband(heißt das nicht Nachbarschaft?). Falls wer von euch ne gute Nachbarschaft kennt wo ich auch mit lvl28 unterkomme dann schaue ich gerne mal vorbei.
    LG Herbrert