Beiträge von LadyJirok

    8o Das ist ja genial...die haben bei mir schon alle Namen und es ist immer schwer die "Zwillige" pleasantry bei Katzen, Hunde, Pferde und Hasen auseinander zu halten. Klasse Idee. :thumbsup:

    Ich finde es gut, das eine Lösung gefunden wurde. :thumbup: Ein annehmbarer Kompromiss.


    Ich hoffe aber trotzdem auf bessere neue Sachen für ein Geburtstagsupdate. :konfetti:

    - Unterteilung in der Scheune zum schnelleren Finden von Tools und Produkten (z.B: in Tierprodukte/Futtermittel, Essen, Trinken, Tools)


    - Unterteilung im Rathaus in der Stadt (z.B: Untätige, Fertige, im Laden wartende, auf dem Bahnhof stehende)


    - typische Farm Deko (z.B: Schuppen mit Werkzeugen wie Sense, Harke usw., Leiter mit Obstkorb, Misthaufen bzw. Kompostkästen)


    - ein weiteres Pferd (damit der 4te Stall voll wird)


    - neue Geschenkpakete (Briefkasten)

    Das hatte ich auch schon 3-4 mal: Sobald du die 3 Angebote gekauft hast sind sofort 3 neue Angebote auf dem selben Platz. Diese sofort wieder gekauft und schwupp auch schon auf dem selben Slot wieder 3 Angebote. Das ging ca. 6-7 mal. So schnell kann keiner die Plätze auf einmal wider füllen...
    Ich hatte den Weizen (ist es meistens) dann aber auch alles in der Scheune.

    Also bei der Harke bekomme ich ein bisschen Angst. fie Nicht das wir bald Unkaut auf den Feldern entfernen müssen, wenn man zu lange wartet, so wie bei Farmerrama. :S Das hat nicht nur zeit gekostet, sondern es war auch die Pflanze weg. Ein Grund warum ich zu Hay Day gewechselt bin. ^^